Mittwoch, 29. Juli 2015

Early Bird - Der frühe Beauty-/Lifestyle Tipp 29.07.2015 - Hautpflege mit grünem Tee



Grüner Tee ist gesund, das weiß mittlerweile jeder. Aber auch der "benutzte" Teesatz, sei es der lose grüne Tee oder der Inhalt aus Teebeuteln, kann noch gute Dienste für die Hautpflege leisten.

Zum Beispiel gleich bei der Gesichtsreinigung. Einfach den aufgegossenen Grüntee (abgekühlt!) mit seinem Reinigungsprodukt vermischen. Dann wie gewohnt das Gesicht damit waschen - gut wieder abspülen! Das Ergebnis ist ein strahlende Haut!

Als Maske einfach den aufgequollenen Grüntee mit zwei Löffeln Honig vermischen und diese Paste aufs Gesicht geben. Ca. 10 Minuten wirken lassen - abspülen - fertig! 

Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut frisch und schön. Auf ganz natürliche Art und Weise, einfach, schnell und kostengünstig! Ich habe die Grüntee-Maske bereits ausprobiert und kann nur sagen, sie wirkt!




1 Kommentar:

  1. Grünen Tee trinke ich komischerweise immer nur im Restaurant. Das sollte ich überdenken, damit ich mal ein bisschen Pflege damit machen kann. Ich hab mir sogar einen speziellen Wasserkocher gekauft, der die Temperatur einstellen lässt. Das finde ich bei tee immer gut, da schmecken sie meist besser.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...