Dienstag, 28. Juli 2015

Early Bird - Der frühe Beauty-/Lifestyle Tipp 28.07.2015 - Pure Fruit Smoothie von Aldi


Heute möchte ich mal eine kleine Produkt-Empfehlung aussprechen. Nicht gesponsert oder sonst irgendwie unterstützt!! Einfach nur gestern entdeckt und für sehr gut befunden.

Die Rio Pure Fruit Smoothies von Aldi Süd! 
250 g  Pure  0,89 Euro
in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich,
ich hatte "Kiwi Ananas Limette"

Frisch ist immer am besten, das muss ich ja nicht dazu sagen. Trotzdem gibt es Situationen, in denen man nicht die Möglichkeit hat, einen frischen Smoothie zuzubereiten. Ich bin übrigens auch kein Fan von lange vorher zubereiteten und erst viel später verzehrten Smoothies. Der Vitamingehalt, der Geschmack und das Aussehen leiden sehr darunter, und ich persönlich mag Smoothies nur frisch gemacht.

Daher eignen sich für Beruf, Schule, Uni, Urlaub oder sonst für unterwegs hin und wieder auch gekaufte. 

Kiwi - Ananas - Limette 

Schmeckt super gut, leicht säuerlich und sehr erfrischend. Die Portionsgröße (250 g) ist ein guter kleiner Snack, nicht zuviel und nicht zuwenig. Insgesamt hat eine ganze Portionsflasche ca. 150 kcal., das halte ich für vertretbar. Die Flasche ist aus robustem Kunsstoff mit einem Schraubverschluß und kann gut in einer Tasche mitgenommen werden, ohne dass man Angst haben muss, dass der Inhalt evtl. ausläuft.
Nährwerte für 100 g:

* Brennwert 251 kJ; 60 kcal Kalorien
* 0,6 g Protein
* 12,3 g Kohlenhydrate
* davon Zucker 11,7 g
* Fett 0,3 g
* Ballaststoffe 1,2 g
* Broteinheiten 1

Für den Preis absolut in Ordnung!

        


Kommentare:

  1. Guten Morgen Eva, ja die kaufen wir auch immer. Total lecker auch die anderen Sorten. Für die Uni, beim Job super.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, ich gehe heute auch nochmal los und hole ein paar auf Vorrat!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...