Mittwoch, 22. Juli 2015

Early Bird +++ Der frühe Beauty-/Lifestyle Tipp 22.07.2015


Wir wissen es (vermutlich) schon alle, aber es schadet nichts, es sich immer mal wieder vor Augen zu führen:

Dreimal die Woche mindestens eine halbe Stunde Bewegung läßt uns deutlich jünger aussehen.

Und zwar bis zu 5 Jahren!

Das ist doch mal ein Anreiz. Natürlich muß das regelmäßig über einen längeren Zeitraum geschehen, zwei Wochen sporteln und dann wieder pausieren reicht nicht, ist ja klar. Aber es muss kein exzessiver Sport sein, zügiges Spazierengehen, Walken, Radeln oder Schwimmen sind perfekt!

Also, auf geht's!!




1 Kommentar:

  1. Die 5 Jahre fühle ich leider nicht, aber ich bin mir auch sehr sicher es bringt etwas.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...