Freitag, 17. Juli 2015

Die Temperaturen werden höher, die Hosenbeine kürzer - kurzer Jumpsuit von Only

Hier kommt er nun, der versprochene kurze Jumpsuit. Aus fließendem luftigen Stoff, schwarz mit vielen kleinen beigen Blümchen gemustert. Er hat zwei Eingriffstaschen und einen Stoffgürtel, und ich liebe ihn!


Jumpsuit: Only


Mir fällt auf diesen Fotos auf, in welch schöner Gegend wir wohnen. Keine zwei Minuten weit weg gibt es Wiesen, Wald und Felder. Wie oft bin ich diesen Weg beim Walken schon rauf oder runter gelaufen, aber wenn man so einen Anblick täglich hat, gewöhnt man sich irgendwann daran. Auf Fotos springt mir die schöne Landschaft viel stärker ins Auge. Und trotz dieser Ländlichkeit sind wir in ein paar Minuten auf der Autobahn und in ca. 35 Minuten in Frankfurt. 

Apropos Felder, natürlich musste ich rein ins Maisfeld... "Ein Weiblein steht im Felde, ganz still und stumm..." Naja, nicht wirklich, ich habe ganz schön viel erzählt.




Ich finde den Ausschnitt sehr schmeichelhaft. Der richtige Ausschnitt ist bei einem Outfit (zumindest bei Frauen mit etwas mehr Oberweite) sehr wichtig. Ist ein Teil zu hochgeschlossen, wirkt der ganze Look sehr kompakt und macht breiter als gewünscht. Zu große Ausschnitte sind allerdings auch nicht vorteilhaft. Hier finde ich den Ausschnitt vorne wie hinten genau richtig.  



Die Hosenbeine sind flatterig und nicht eng anliegend. Das ist ein kleiner Tipp, wenn man schmaler wirkende Beine haben möchte. Knalleng anliegende Beine bei kurzen Hosen sind nur etwas für sehr schlanke Frauen. Gilt auch für Jeans-Bermudas und -Shorts.

Ich hoffe, dass diese Einteiler noch lange im Trend bleiben, sie gefallen mir nämlich richtig gut, egal ob in lang oder kurz.





Kommentare:

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Guten Morgen Eva, wirklich schön Dein kurzer Einteiler. Stimmt der Ausschnitt ist super. Ich hab da auch öfter Probleme, das Teil total schön und dann ein unvorteilhafter Ausschnitt:(
Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

Dällerin hat gesagt…

Liebe Eva,
irgendwie erinnert mich Dein Post an meine Posts aus der Natur...allerdings habe ich nicht so einen Overall und ich kanns mir auch nicht leisten solch einen zu tragen... aber Dir steht er gut- Kann mir lebhaft vorstellen, wie angenehm er zu tragen ist....
Schöne Wochenende
Marita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...