Mittwoch, 1. Juli 2015

Diardermine Cellular Expert 3D für die reife Haut

Immer wieder mal bekomme ich eine email, in der sich eine Leserin darüber freut, dass ich ganz normal bezahlbare Produkte vorstelle, die in der Wirkung den hochpreisigen in nichts nachstehen. Natürlich ist es schön, sich immer mal wieder eine"Luxus"-Creme zu leisten oder eben mal etwas Außergewöhnliches, aber im normalen Alltagsleben mit Kind und Kegel muss man halt auch ein bißchen aufs Budget gucken. Macht aber nichts, denn mittlerweile gibt es in der Tat viele gute Schönheitsprodukte, die nicht unbedingt ins Geld gehen müssen.
Danke für eure Rückmeldungen, denn auch ich freue mich, wenn ich höre, dass ich mit meinen Empfehlungen und Tipps auf offene Ohren stoße!
********************************************************************************

Deswegen möchte ich heute eine wirksame Pflegelinie von Diadermine vorstellen, die in jedem Drogeriediscounter erhältlich ist. Sie ist sehr empfehlenswert, da super vom Preis-/Leistungs-verhältnis! Speziell für die reife Haut!




Die Cellular Expert 3D Procellium Linie bietet eine Tages- und eine Nachtcreme. Sie belebt die Zellen auf dreifache Weise: regenerierend, revitalisierend und verjüngend. 

Für das vitale und jugendliche Aussehen der Haut sind Zellaktivität und Zellregeneration entscheidend. Leider nehmen ab ca. 50 Jahren genau diese beiden Eigenschaften deutlich ab. Die Haut erschlafft und verliert ihre jugendliche Ausstrahlung und ihre Vitalität. Doch man kann etwas dagegen tun:

Diadermine Cellular Express 3D Tagescreme
ca. 9,99 Euro für einen Tiegel von 50 ml



Wenn man die Zellaktivität von innen wieder anregt, dann kann man das Erschlaffen der Haut verhindern. Die Diadermine Cellular Expert 3D enthält zellanregendes Procellium und das:

- repariert Zellschäden, die durch  UV-Strahlen entstanden sind
- beschleunigt den hauteigenen Zellerneuerungsprozeß
- revitalisiert die Zellen für eine erhöhte Zellaktivität

Die Haut erhält Elastizität zurück, ist spürbar revitalisiert und der Teint sieht wieder strahlender aus.

Ich empfinde die Creme als sehr angenehm. Sie ist seidiger von der Konsistenz als viele andere Cremes. Der Duft ist dezent und unaufdringlich und die Creme zieht gut ein.





- Hautverträglichkeit durch Tests bestätigt
- Wirksamkeit durch dermatologische und wissenschaftliche Studien bestätigt
- Von Dermatologen kontrolliert.

Hohe Verträglichkeit für Menschen mit empfindlicher und zu Allergien neigender Haut. Die Wahrscheinlichkeit einer allergischen Reaktion ist aufgrund der guten Verträglichkeit gering.

Perfekte Ergänzung ist die dazugehörige Nachtcreme:

Diadermine Cellular Express 3D Tagescreme
ca. 9,99 pro Tiegel à 50 ml


Gerade nachts regeneriert sich Haut im Schlaf und es ist eigentlich unabdingbar, eine spezielle Nachtcreme zu verwenden, wenn man seine Haut schön erhalten möchte.

Diese Diadermine Creme hat eine stark regenerierende Wirkung über Nacht. Am nächsten Morgen kann man sich über eine sichtbar gestärkte und erholte Haut freuen. Schlaffheit und Müdigkeits-anzeichen sind deutlich gemildert, das Gesicht wirkt sehr gepflegt.

Verträglichkeit und Kontrolle genau wie bei der oben beschriebenen Tagescreme.

Für diesen Preis absolut toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...