Sonntag, 19. Juli 2015

Color it up Spray von ahuhu gegen den gegen den häßlichen Haaransatz zwischen zwei Friseurbesuchen

Nachdem letzte Woche die Themen
- "Graue Haare - ja oder nein",
- "Haarefärben - ja oder nein",
- "Was tun gegen den häßlichen Haaransatz, den man zwischen zwei Friseurbesuchen sehen kann?"
im Bloggerland diskutiert wurden, möchte ich der nach wie vor färbenden Fraktion ein tolles Color Spray vorstellen, das graue Haaransätze zuverlässig abdeckt und den Abstand zwischen zwei Friseurbesuchen deutlich verlängert. So etwas habe ich schon lange gesucht! Schnell und einfach anzuwenden, aber toll im Ergebnis!

Die ahuhu organic hair care Haarpflege-Linie setzt auf  wertvolle Pflanzenextrakte. Hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe  tragen dem "Organic-Gedanken" Rechnung. Gleichzeitig werden aber auch auch die Erkenntnisse und bewährten  Wirkstoffkonzepte aus der Anti-Aging-Hautpflegege nutzt (z.B. Hyaluronsäure). So ist eine Pflegelinie entstanden, die Salonqualität für Zuhause bietet.

Mit dem hauseigenen Forschungs- und Entwicklungslabor sowie der eigenen Kosmetikproduktion in Deutschland kann für die innovative Haarpflegelinie von ahuhu der höchste Anspruch an Qualität und Sicherheit garantiert werden.



                                 Brown Edition: COLOR IT UP! SPRAY volume & refreshjeweils ca. 19,75 EuroBlond Edition: COLOR IT UP! SPRAY volume & refresh
                                                                                    für 300 ml


 Das COLOR IT UP! SPRAY ist erhältlich als BROWN EDITION oder BLOND EDITION

Es frischt das Haar als Trockenshampoo auf und schenkt gleichzeitig Volumen. Zusätzlich deckt es graue Ansätze ab. Haar und Kopfhaut fühlen sich frisch an - für das schnelle Styling zwischendurch.

Anwendung:

Für braunes Haar (Brown Edition):

Das Spray für braunes Haar eignet sich als Trockenshampoo oder farbiges Styling-Spray. Es gibt Ihrem Haar zwischen den Haarwäschen eine saubere Frische, zusätzliches Volumen und deckt graue Ansätze ab.

Das Spray kann sowohl für braun gefärbtes als auch naturbraunes Haar verwendet werden.

Die Flasche vor jedem Gebrauch sehr gut schütteln.

Aus ca. 25 cm Entfernung das trockene Haar besonders am Ansatz ansprühen, einmassieren und ausbürsten.

Sollte die Düse verkleben, bitte mit warmem Wasser abspülen und trocknen lassen.

Für blondes Haar (Blond Edition):

Das Spray für blondes Haar eignet sich als Trockenshampoo oder farbiges Styling-Spray. Es gibt Ihrem Haar zwischen den Haarwäschen eine saubere Frische, zusätzliches Volumen und deckt graue Ansätze ab.

Das Spray kann sowohl für blond gefärbtes als auch naturblondes Haar verwendet werden.

Was auch noch wissenswert ist:

Die Haarpflege- und Stylingprodukte basieren auf dem wertvollen Extrakt der hawaiianischen Ahuhu-Pflanze (die der ganzen Linie ihren Namen gibt.) Ahuhu ist eine tropische Wildpflanze, die in Indien, Hawaii und Afrika wächst. Der Ahuhu-Extrakt wird aus dem Samen des "Wilden Indigo" gewonnen. In der ayurvedischen Tradition wird sie unter anderem gegen Juckreiz verwendet. In der traditionellen Medizin ist Ahuhu sogar bekannt als Pflanze, die "150 Krankheiten kuriert".

Frisch geerntet, werden die wertvollen Inhaltsstoffe nach einem traditionellen Verfahren aus dem Samen gewonnen und als Ahuhu-Extrakt in der ahuhu organic hair care eingesetzt. Der Ahuhu-Extrakt aktiviert die Freisetzung von Beta-Endorphin, welchem eine hautberuhigende Eigenschaft zugeschrieben wird und bekannt für seine entspannende Wirkung ist. Im Volksmund werden diese Endorphine deswegen auch als sog. "Glückshormone" bezeichnet.

Wer wissen möchte, wie diese Pflanze aussieht, kann hier mal gucken klick

Ahuhu Produkte sind:

- Frei von Silikonen
- Parabenfrei
- Ohne Sodium Laureth Sulfat
- Ohne PEG-haltige Emulgatoren
- Ohne Mineralöle
- Ohne Tierversuche
- Made in Germany

Einfach große Klasse!!

Die Color it up Sprays sind im Online Shop erhältlich (und alle anderen Haarpflege-Produkte natürlich auch).
www.ahuhu.de


1 Kommentar:

  1. Hört sich super an Eva. Tierversuchsfrei hab ich sehr gern. Ich muss das mal Sarah zeigen sie färbt ihre Haare ja blond.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...