Dienstag, 7. Juli 2015

Color + Care Cream von M. Asam mit LSF 15


"Ja, wo ist denn das Make Up geblieben?" Bei diesen Temperaturen eine berechtige Frage, denn kaum ist es aufgetragen, ist es auch schon wieder weg. Durch das Schwitzen zerläuft und zerschmilzt es einfach, es bilden sich unschöne Flecken und ölig glänzende Stellen. Vergebliche Liebesmüh`, jedenfalls bei meiner Haut.

Wer kann und mag, geht am besten "ganz ohne". Ich mag nicht, denn mein Hautbild ist ohne Make Up doch sehr unregelmäßig und ich fühle mich nicht wohl.

Eine gute Lösung sind hier die wesentlich leichteren CC Cremes, die nur eine zarte Tönung aufs Gesicht zaubern. Sie sind bei weitem nicht so deckend wie eine richtige Foundation, aber sie verdecken kleine Makel

Nun sollte es für die "reifere" Haut natürlich eine geeignete CC Cream sein und da gibt es eine wirklich tolle:




M.Asam Color & Care Creme mit LSF 15
Getönte Anti Aging Feuchtigkeitscreme
50 ml  19,75 Euro


Man hat hier einen schönen "2 in 1" Effekt:
1. Feuchtigkeitspflege
2. Zarte Tönung

Die Textur der Creme ist ein kleines bißchen dünner als "herkömmliche" Cremes, deswegen soll sie laut Hersteller mit dem Verschluß nach oben gehalten werden, wenn man sie öffnet. (Keine Angst sie ist nicht flüssig, nur ein bißchen dünner). Aber gerade diese leichte Textur ermöglicht ein leichtes Verteilen im Gesicht. Und man braucht nur ganz wenig.

  • enthält Lichtschutzfaktor 15 und beugt so der vorzeitigen Hautalterung vor
  • enthält Vitamin C, um die Kollagensynthese anzuregen
  • kaschiert kleine Linien und Falten
  • ist für jeden Hauttypen geeignet

Diese CC Cream gibt es nur in einem Farbton, der verschmilzt nach ein paar Sekunden regelrecht mit der Haut und paßt sich sozusagen dem jeweiligen Hautton an. Hier habe ich das mal auf meiner Hand demonstriert.


Auf dem mittleren Foto ist die Creme sehr unsauber verteilt, man sieht sie noch. Auf dem letzten Bild ist sie gleichmäßig verteilt und kaum noch sichtbar. Im Gesicht macht man das natürlich sehr ordentlich. Die Creme gibt wirklich nur einen Hauch Farbe, aber sie läßt das Hautbild einfach gleichmäßiger erscheinen.



Für den Sommer einfach ein tolles Produkt. Die Haut sieht gepflegt und gleichmäßig aus. Nichts zerläuft.

Erhältlich im Online Shop von M.Asam





Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.





Kommentare:

  1. Liebe Eva, darf man also Blogger schreiben das man kein Make up oder deckende Cremes benutzt? Eigentlich nicht gell, aber ich bin immer für die ehrliche Variante.
    Außer Tagescreme mit LSF 25 verwende ich höchstens Primer für unter die Augen. Aber
    dafür ist mir auch zu heiß, also für den Primer.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Klar darf man, :-) Benutzt du grundsätzlich kein Make Up oder nur im Sommer nicht?
    Liebe Grüße zurück.
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Selbstbräuner ,und maximal eine Tagescreme .Mehr benütze ich bei diesem Wetter nie ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Gerade geht bei mir auch gar nichts. Es sind zuviele Grade für mich und ich komm aus dem schwitzen nicht mehr raus. Sonst reicht mir ja ein wenig Pudern.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...