Dienstag, 28. Juli 2015

cnk Anti Aging Kosmetik Magic Drop Hyaluron-Serum-Konzentrat (Teil 1)

"Älter werden - jünger aussehen", das ist das Credo der hochwertigen Anti-Aging-Kosmetik von cnk* Christine Niklas. Richtig gut, wie ich finde, denn älter werden wir schließlich alle. Aber alt aussehen will keiner....



Schon vor drei Jahren habe ich einen Post über die Anti-Aging Eigenschaften der Hyaluronsäure im allgemeinen geschrieben und cnk* Christine Niklas erwähnt klick hier Hyaluronsäure muss in ausreichend hoher Konzentration vorliegen, sonst nützt sie nichts. Nur weil Hyaluron draufsteht, ist noch lange nicht ausreichend Hyaluron drin. Ein gute Messgröße ist hier tatsächlich der Preis, denn für 2,50 Euro gibt es keine ausreichende Hyaluronsäure in Cremes. Deswegen bin ich schon früh auf den online Direktvertrieb von Christine Niklas gestoßen. Hier bekommt man tatsächlich Gutes für sein gutes Geld.

Auch unser Konsumkaiser hat längst die Christine Niklas-Produkte entdeckt und darüber geschrieben: klick hier

Die  Anti-Aging-Kosmetik von cnk* wurde immer weiter entwickelt und vorangetrieben und bietet Cremes und Seren der Luxusklasse. High Tech made in Germany.
cnk* Christine Niklas selber sagt:

"Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich Anti-Aging mit den Spezialgebieten “Viel jünger aussehen” und “die Haut erst gar nicht älter werden lassen”, außerdem bei sensibler und schwieriger Haut. Unsere Kunden sind Frauen von Mitte 20 bis Ende 70. Etwa 10% unserer Kunden sind männlich."

Ich freue mich sehr, euch vier der hochwertigen Anti-Aging Produkte vorstellen zu dürfen.

Magic Drop
Hyaluron-Serum-Konzentrat
von Christine Niklas 
15 ml   29,90 Euro




Das ist nun wirklich etwas ganz Besonderes. Das kleine Fläschchen mit Pipette ist sozusagen ein Hochleistungs-Booster für "normale" Cremes oder Seren. Wie funktioniert das? Nun, viele haben ja ihre "Lieblingscreme", die sie schon lange verwenden und mit der sie auch zufrieden sind. Pflege und Feuchtigkeit, Verträglichkeit, alles ok.

Um die Haut aber sichtbar zu verjüngen und attraktiver zu machen, müsste schon ein bißchen mehr Anti Aging-Wirkkomplex drin sein. Und den kann man nun mit Magic Drop einfach dazufügen. Tropfenweise. Pimp your Pflegecreme zur Hochleistungs-Anti-Aging-Creme!

1 Tropfen zur Vorbeugung der vorzeitigen Hautalterung
2 Tropfen bei normalen Alterungsanzeichen
3 Tropfen für kurmäßige Anwendung und bei starken Alterungsanzeichen in Gesicht, am Hals und auf dem Dekolleté

Einfach die gewünschte Tropfenanzahl mittels Pipette entnehmen und mit seiner bisher verwendeten "normalen" Tages- oder Nachtpflege vermischen  (Das geht gut in der Handinnenfläche. Die Menge der Creme ist ungefähr soviel, wie man eben für ein einmaliges Eincremen verwendet. Wer es ganz genau wissen möchte: es sind ca. 0,25 ml). Einfacher geht es nun wirklich nicht!

Was genau bewirken nun diese Magic Drops?

Sie reduzieren den Progerin-Gehalt in der Haut. Progerin ist ein Protein, das sich im Zuge des Alterungsprozesses in Haut und Bindegewebe erhöht. Je mehr Progerin in der Haut vorhanden ist, desto älter sieht sie aus. Wird das Progerin allerdings wieder weniger, so erscheint auch die Haut sichtbar jünger. Die Magic Drops sind also beides, Prophylaxe und Jungmacher. Bei noch gutem Hautzustand bremsen sie die Alterungsanzeichen, bei bereits vorhandenen "Zeichen der Zeit" könne sie diese wieder umkehren.

Magic Drops basieren auf einer dreifach konzentrierten, sehr niedermolekularen Hyaluronsäurelösung, die tief in die Haut eindringen kann.

Dieser neue Wirkstoffkomplex mit 3 Peptiden

- glättet und entspannet Mimikfalten stärker als herkömmliche Hyaluronprodukte
- die Haut wird wieder elastischer, fester und dichter
- das gesamte Hautbild wird außergewöhnlich glatt und gleichmäßig
- er hat porenverfeinernde Wirkung
- die Gesichtskonturen, die mit zunehmenden Alter stark erschlaffen, werden wird intensiv
  remodelliert
- hat einen intensiven Lifting-Effekt durch einen starken Aufbau des Bindegewebes

Diese Magic Drops sind einfach mega!! Ich benutze sie seit ein paar Tagen und bin begeistert.



Zu jedem cnk* Produkt erhält man eine ausführliche schriftliche Anleitung mit Anwendungsempfehlungen und vielen zusätzlichen Informationen (und natürlich die jeweilige inhaltliche Zusammensetzung). Ich mag diese großen Info-Karten, den sie sind handlicher und besser aufzubewahren als die üblichen beiliegenden Mini-Knitteranleitungen in Cremeschachteln. Ich hefte sie mir ab und kann so jederzeit nachschlagen.

Was auch noch toll ist, man wird individuell beraten, entweder online oder telefonisch. So wird auf die persönlichen Bedürfnisse des einzelnen Kunden eingegangen, und man kann sicher sein, das optimale Pflegeprodukt zu erhalten.

Alle cnk*Produkte sind parabenfrei, phenoxyethanolfrei, 
ohne chemische Emulgatoren und PEGs und frei von 
Silikon- und Mineralölen

High Tech Pflege made in Germany!


- Das Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...