Sonntag, 21. Juni 2015

Türkisfarbener Schmuck ist sehr sommerlich

Heute ist Sommeranfang. Ich habe - passend zu meinem Post vor zwei Tagen - ein paar Modeschmuckstücke in Türkis ausgesucht. Mir gefällt diese Farbe im Sommer besonders gut, und sie setzt als Schmuck geschmackvolle Akzente.

Zur Farbe weiß sieht Schmuck in türkis frisch und adrett aus.

Zu dunkelblauer Kleidung wirkt er edel.

Türkisfarbener Schmuck in Kombination mit Pink- oder Rottönen ist frech, eher auffällig, modisch und sehr sommerlich.

Und mit Brauntönen wird die ganze Sache bürotauglich  und ist mal was anderes.

Mit wenigen Schmuckstücken in einer schönen Farbe kann man die einfachsten Teile aufwerten und immer wieder verändern. Man kann die Farben seines (Mode-)Schmucks  an die jeweilige Jahreszeit anpassen. Alle "Wasser"-Farben von Blau bis Grün sind super für den Sommer geeignet.



1 Kommentar:

ela hat gesagt…

Türkis ist wirklich der Klassiker für den Sommer, ich mag es dann sogar auch mal als Lidschatten oder Schal gern dabei haben. Auch wenn die Farbe nicht zu 100% zu mir passt, weil ich immer kaum Braun werde und sie da erst am schönsten strahlt finde ich.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...