Sonntag, 14. Juni 2015

Sommerpflege Tipp! Bräuneverlängernder After Sun Tan Maximizer von Lancaster


Laut Wettervorhersage, soll der Juni sehr sommerlich ausklingen. Das ist doch was! Ich werde auf jeden Fall viel draußen sein, im Garten, im Pool und beim Walken oder Radeln. Besonders bei sportlicher Betätigung im Freien wird man sehr schnell braun (oder rot...). Also, auf jeden Fall schützen! Das Motto lautet: cremen, cremen, cremen. Mit hohem LSF. Und dann regelmäßig nachcremen!! Nur so schützt man die Haut vor Sonnenschäden. Für besonders empfindliche Stellen (bei mir definitiv mein Dekolleté), benutze ich auch richtige Sunblocker. Sonst habe ich abends häßliche dunkle Stellen durch Überpigmentierung. Früher hatte ich dort sehr oft Sonnenallergien. Egal, ob ich im Freibad war oder am Strand, abends war mein Dekolleté übersät mit diesen fies juckenden Bläschen. Aber ich schweife vom Thema ab, denn heute geht es um die "Nachsorge".

Nach einem Tag mit viel Sonne sollte man abends zuerst sämtliche Pflegerückstände und Schweiß mit einem möglichst ph-freundlichem sanften Reinigungsprodukt entfernen. Am besten in der Dusche kurz lauwarm bis kühl abduschen. Dann Körper und Gesicht nur sanft abtupfen, nicht wie wild abfrottieren. Jetzt sollte eine kühlende und intensiv pflegende Bodylotion die sonnengeplagte Haut regenerieren. Da gibt es hunderte von schönen Produkten.

Aber wenn wir schon mal ein bißchen Farbe angenommen haben oder schon gebräunt aus dem Urlaub kommen, dann wollen wir diese Bräune auch erhalten. Da kann ich ein tolles neues Produkt empfehlen, dass sowohl kühlende After Sun Repair Pflege als auch Bräunungsverlängerer ist. Die erste hautreparierende After Sun Pflege von Lancaster:

Tan Maximizer von Lancaster
Soothing Moisturizer &
Repairing After Sun Lotion
250 ml   29,99 Euro



Der Tan Maximizer duftet einfach himmlisch, allein deswegen ist es schon ein Vergnügen, sich damit einzucremen. Außerdem spendet er Feuchtigkeit, beruhigt und erfrischt. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterläßt eine glatte und geschmeidige Haut. Die Bräunungsverlängerung beruht auf einem Tan-Activator-Komplex, der die natürliche Freisetzung von Melanin in der Haut stimuliert und damit die Bräune deutlich verlängert.

Mit so schön gepflegter Haut kann man die Sonne in vollen Zügen und ohne schlechtes Gewissen genießen!




Kommentare:

  1. Hallo Eva, was denkst du denn um wieviel verlängert es ungefähr deine Bräune im Vergleich?
    Finde ich ja schon interessant.
    Viel Glück nochmal für Morgen und deinen Technikertermin.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Im der Produktbeschreibung steht, dass es ungefähr einen Monat lang die Bräune verlängert.
    Danke, ich bin schon sehr gespannt auf morgen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...