Samstag, 20. Juni 2015

Outfit-Post zum morgigen Sommeranfang

...im Streifenkleid. So war jedenfalls der Plan. Sommeranfang?? Haha... Es regnet, die Mittagstemperatur ist gerade mal 15° C und im echten Leben trage ich momentan einen Cardigan.

Aber egal, die Fotos habe ich eh schon gemacht, dann kann ich sie auch zeigen. Also, hier kommt ein ärmelloses Streifenkleid von Only für den "Sommer" :-)



Obwohl Querstreifen ja als nicht besonders "figurfreundlich" verschrien sind,  mag ich sie trotzdem. Das Kleid ist relativ gerade geschnitten und endet knapp über dem Knie. Ich finde, dadurch stimmen die Proportionen vom Schnitt wieder.




Das Kleid habe ich über ASOS bestellt.












Also mein lieber Sommer, ich bin fertig und ich bin da. Wo bleibst du??


Hier ein paar weitere quergestreifte Modelle, die ich alle sehr hübsch finde. Mein oben gezeigtes Kleid ist mittlerweile ausverkauft, aber das ganz rechte kommt meinem ziemlich nahe.





Kommentare:

  1. Was du für tolle Beine hast Eva. Wow! Das Kleid steht dir auch toll. Aber den Sommer seh ich noch gar ned um die Ecke gucken.
    Hast du dir da ein eigenes Fotostudio gebastelt?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, sieht hübsch aus Dein Sommeranfangskleid. Er könnte kommen, wobei ich nicht sooo gern zu heiß habe ;)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ela: Ja, hab ich :-). Ich wollte einen neutralen Hintergrund haben. Aber ich bin noch am Ausprobieren....
    Ich seh den Sommer auch noch nicht, leider. Vielleicht kriegen wir einen schönen "Spätsommer", ist ja auch nicht schlecht.

    Tina: So ganz heiß mag ich es auch nicht. Aber heute habe ich den ganzen Tag eine Strickjacke angehabt, das fand ich irgendwie störend...
    LG Grüße und euch auch ein schönes Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...