Sonntag, 21. Juni 2015

Neues Gehwol Soft Feet Pflegebad Mandel & Vanille

Die Marke Gehwol steht für hochwertige und wirksame Fuß-Pflegeprodukte. Deswegen ist sie auch nur beim Fußspezialisten erhältlich und nicht in Drogeriemärkten. Nun gibt es ein neues Pflegebad, das Füße und Beine entspannt und sanft pflegt.

Das neue Pflegebad ist für jeden Hauttyp geeignet, aber besonders für trockene und sensible Haut. Es hat ein speziell für sensible Haut entwickeltes Netzmittel, das dafür sorgt, das die drei enthaltenen Pflegeöle sich gleichmäßig im Wasser verteilen. So entsteht eine Emulsion, die intensiv Feuchtigkeit spendet und die Hautflora schützt.


Gehwol Fusskraft Soft Feet Pflegebad
Mandel & Vanille
für gepflegte Füße und Beine
200 ml    ca. 10,65 Euro

Dieses Fußbad ist

- dermatologisch geprüft
- auch für Diabetiker-Füße geeignet und - hier kann man mal staunen
- es ist auch als Duschbad oder Vollbad anwendbar!



Ein Fußbad als Vollbad? Ist im ersten Moment zugegebenermaßen eine nicht gerade naheliegende Idee. Schaut man sich dieses Produkt mal näher an,  versteht man, warum.

Dieser Badezusatz enthält Mandelöl, das hautberuhigend wirkt. Außerdem sind Avocado- und Rizinusöl enthalten, die beide tolle pflegende Eigenschaften haben und die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen. Der Zusatz von Vitamin E verstärkt die pflegende und glättende Wirkung zusätzlich. 

Für ein Fußbad gibt man ca. einen Eßlöffel Pflegebad auf 4 -5 Liter angenehm warmes Wasser. Das Produkt emulgiert zu einer milchig weißen, gut duftenden Pflegemilch. Die Füße 5 - 10 Minuten entspannen lassen, gut abtrocknen und mit einer pflegenden Fußcreme verwöhnen!

Ich habe extrem trockene Füße. Manchmal springen die Fersen auf. Obwohl ich wirklich viel creme! Wenn ich allerdings zuerst ein feuchtigkeitsspendendes Fußbad nehme und dann creme, dann habe selbst ich mit meinen extremst trockenen Pfötchen ein gutes Ergebnis. Oft ziehe ich dann über Nacht noch Baumwollsocken drüber, um den Effekt der Creme zu verstärken.

Das neue Soft Feet Pflegebad ist wirklich intensiv pflegend. Der Duft ist irgendwie fruchtig-frisch, wenn ich auch weder Mandel noch Vanille herausriecht (was gar nicht schlimm ist, denn ich mag weder den einen noch den anderen Geruch besonders gerne). Insgesamt riecht das Pflegebad angenehm und das ist doch das Wichtigste. Ob ich damit duschen werde, lasse ich mal dahingestellt... 

Aber für die strapazierten Füßchen, die uns durch unser Leben tragen, ist das Pflegebad ein super Produkt, das ich mit Sicherheit nachkaufen werde.



Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Na wenn sich das nicht super anhört. Ich liebe Fußbäder!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...