Montag, 29. Juni 2015

Mody Watch - Uhren mit Wechselarmbändern Create your own style!



Eine Armbanduhr ist schon lange kein reines "Funktionsgerät" mehr. Sie ist als schmückendes Accessoire fester Bestandteil eines Outfits.

Da es aber unzählige Moderichtungen gibt, verschiedenste Anläße und (- ganz wichtig -) die Uhrenträgerin sich nicht immer in der gleichen Laune befindet, ist es gar nicht so einfach, eine passende Uhr zu finden. Entweder man beschränkt sich auf ein möglichst neutral gehaltenes Modell, das zu vielen Outfits paßt (auf die Dauer doch eher langweilig) oder man gibt viel Geld für verschiedene Uhren aus, um sie  zum jeweiligen Outfit / Event - und dem aktuellen Modegeschmack kompatibel zu machen.

Das geht einfacher!

Der OnlineShop mody watch bietet verschiedene Zifferblätter in verschiedenen Farben an. Dazu Wechseluhrenbänder in diversen Farben. Daraus ergeben sich vielfältige Kombinationsmöglichkeiten für jedes Outfit und jeden Geschmack. Und der Preis ist absolut angemessen, ein Zifferblatt und ein Armband nach Wahl kosten zusammen 70,-- Euro. Weitere Zusatzarmbänder in anderen Farben kosten 10,-- Euro.

Von richtig frechen Farben (lila, gelb, orange usw.) reicht die Palette bis hin zu den klassischen Brauntönen, Schwarz oder Weiss. Je nach ausgewähltem Uhrenarmband kann man seinen ganz persönlichen Stil kreieren und mit ein paar Handgriffen immer wieder ändern.

Die Uhr selbst ist eine Qualitätsuhr mit Metallgehäuse, einem zuverlässigen Qualitätsuhrwerk, sie ist  3 ATM wasserdicht und hat natürlich 2 Jahre Garantie. Die variablen Uhrenbänder sind alle aus echtem Leder.

Ich bin ganz begeistert von den Kombinationsmöglichkeiten. Und den wunderschönen Farben. Ich durfte mir eine Uhr aussuchen und habe ein "shiny hellblau" Zifferblatt gewählt, das leicht metallische Effekte hat und schön glänzt.  Außerdem ein blaues und ein silbernes Armband.

Einen Moment musste ich durchaus überlegen, ihr wißt ja, die "Qual der Wahl". Aber je länger man überlegt, desto mehr Kombinationen fallen einem ein und gefallen auch. Ich habe mich dann für blau entschieden (obwohl ich auch lange mit dem shiny-purple Zifferblatt geliebäugelt habe).

Aber schaut mal selbst:


Ich habe eine neue Brille (ziemlich blau dieses Mal), da paßt die Uhr super dazu. Außerdem hat sie ein richtig großes Zifferblatt, auf dem man auch tatsächlich etwas erkennen kann! Ganz wichtig für mich :-)




Aber auch die Kombination mit silbernem Uhrenband gefällt mir sehr.





Selbst unsere Mieze hat Gefallen an der Uhr gefunden:


                         

Nur vier von vielen Farbbeispielen.





                              
                               



Die Uhr ist mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden. Vielen Dank dafür!
Selbstverständlich ändert das nichts daran, dass ich hier meine ehrliche Meinung zum Produkt äußere.










Kommentare:

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Liebe Eva, schön Deine blaue Uhr. Da sind echt unzählige interessante Kombinationen denkbar.
Schöner Post :)
Liebe Grüße, Tina

ela hat gesagt…

Liebe Eva, die blaue Uhr passt perfekt zum Outfit. Das ist wohl das schöne an diesen Uhren, die sind quasi auch gleich noch ein Accessoire.
Viele Grüße ela

Sabine Gimm hat gesagt…

Sehr schick. Du hast dir echt schöne Farben ausgesucht. Die Brille finde ich auch klasse.

LG Sabine - Bling Bling Over 50

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...