Mittwoch, 17. Juni 2015

LAIT DE COCO - Duftnews von M.Asam‏

Zum Anbeißen lecker …

Kokosduft ist für mich untrennbar mit der Assoziation "Sommer" verbunden. Er paßt einfach wunderbar zu heißen Tagen. In meinen Kindheitserinnerungen waren frisch aufgeschlagene Kokosnüsse von Straßenhändlern in Italien herrlich erfrischend, und es war immer etwas ganz Besonderes, wenn ich mal eine bekommen habe. Wir haben viele Urlaube in Italien gemacht und sogar die Sonnenmilch hat nach Kokos geduftet. 

Nun hat M.Asam eine neue Duft-Linie mit diesem schönen Sommerduft herausgebracht:


LAIT DE COCO    Duschgel 

Exotisch-sinnliches Duschvergnügen! Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt die Haut besonders sanft und gründlich. Verwöhnen wir uns mit dem sommerlichen Duft exotischer Kokosnuss, abgerundet mit einem Hauch Vanille und Amber.
18,75 Euro / 750 ml


LAIT DE COCO   Körpermousse (die stelle ich mir besonders toll vor...)

Tropischer Verwöhnmoment: Die intensiv pflegende Body Mousse mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Aloe Vera, Panthenol und Aprikosenkernöl. Sie schmeichelt nicht nur der Haut, sondern betört auch Ihre Sinne mit der langanhaltenden, zart schmelzenden Duftkomposition aus exotischer Kokosnuss, Vanille und Amber. Einfach zum Anbeißen lecker…
19,75 Euro / 500 ml


Die LAIT DE COCO Duftlinie ist ab sofort über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.





Kommentare:

Luise Röming hat gesagt…

Die Duftlinie hört sich wirklich wunderbar an!

Liebe Grüße,
Lu

Muddelchen hat gesagt…

Ein bisschen Kokos geht immer :) Früher mochte ich Kokosduft gar nicht, es gibt auch immer noch Marken (Bodyshop), von denen ich den Kokosduft nicht wirklich gut finde. M. Asam hat tolle Produkte, habe 2 Körperpeelings der Marke und bin hin und weg davon. Was mich aber bissel stört, sind die riesigen Verpackungsgrößen. Ich wechsle ja gerne und es dauert immer ewig, bis man dann einen Behälter aufgebraucht hat. Liebe Grüße

Shadown Light hat gesagt…

dr assam hat wirklich tolle produkte :)
liebe gruesse!

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Hallo Muddelchen,
wie geht es dir? Schön, von dir zu hören. Mir gefallen diese großen Pötte von M.Asam gerade besonders gut, da kann ich so richtig "satt" reingreifen. Ich wechsle ja auch gerne (alles, Duschgel, Bodylotions usw.), je nach Wetter und nach Laune. Habe deswegen manchmal mehrere Sachen gleichzeitig geöffnet. Aber da ich zwei Töchter habe, gehen eigentlich alle Sache trotzdem recht gut weg. Manchmal gucke ich in den Haarkur-Pott und gucke im wahrsten Sinne "in die Röhre", weil nur noch ein verschwindend kleiner Klecks drin ist. Also für uns sind diese Größen genau richtig :-)
LG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...