Samstag, 13. Juni 2015

Gala Beauty Box Endlich Sommer



Der Sommer läßt wettertechnisch noch ein wenig auf sich warten, auch wenn wir gestern den ersten richtig heißen Tag des Jahres hatten. Ein paar Tage hat er ja noch, der Gute, denn dann ist auch kalendarisch Sommeranfang. "Und dann, mein Lieber, wollen wir dich sehen! Und zwar länger als einen Tag!"

Ich bin jedenfalls schon einmal vorbereitet. Die neue Gala Beauty Box bietet mit sechs tollen Sommer- Produkten eine durch und durch gelungene Sommerbox mit hochwertigen Artikeln.

              
  1. Das erste Produkt kannte ich bisher noch nicht, finde es aber richtig gut. Das Casting Sunkiss Gelée von L'Oréal Paris hellt die Haare stufenweise auf. So entsteht ein Look "wie von der Sonne geküßt". Es ist ganz einfach anzuwenden: direkt aus der Tube auf die Haare geben und trocknen lassen. Man kann einzelne Partien rund ums Gesicht akzentuieren oder die Haare insgesamt aufhellen. Das Sunkiss Gelée kann auch auf dunklerem Haar angewendet werden. Originalgröße, 5,99 Euro                                                                                                                   
  2. Energetic Facial Tonic von REGULAT BEAUTY bio organic. Ein Feuchtigkeitsspray für Gesicht, Hals und Dekolleté. Es riecht sehr gut und erfrischt zwischendurch wie eine leichte Meeresbrise. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt ein frisches und strahlendes Aussehen. Das kleine Pumpspray paßt prima in die Handtasche und kann so jederzeit für einen Frischekick sorgen.  Sondergröße, 150 ml, 22,90 Euro.                                                                                              
  3. Ein Nagellack von LILOU. Ich habe eine schöne Lila-Nuance in der Box, die an fruchtiges Eis-Sorbet erinnert. Schön an den Händen, aber auch zu Sandalen und Flip Flops ein toller Hingucker. Originalgröße 2,99.                                                                                                                                                      
  4. Ein Light Diffuser Duo von SO SUSAN in zwei verschiedenen Brauntönen. Super zum Konturieren geeignet. Einfach die dunklere Farbe etwas unterhalb der Wangenknochen auftragen, das läßt jedes Gesicht schmaler wirken. Mit der helleren Farbe dagegen kann man einzelne Partien besonders hervorheben. Beide Töne zusammengemischt kann man als Lidschatten verwenden oder als "Bronzer" Dekolleté und Gesicht. Sie verleihen dem Gesicht einen wunderschönen "Glow", wie nach einem Tag am Strand. Originalgröße 17,90 Euro.                                                          
  5. Play Paint velvety lip/cheek cream von PONG PONG. Kann für Lippen und/oder Wangen verwendet werden. Aber aufgepaßt, diese Creme ist hochpigmentiert und man braucht nur winzige Mengen davon. Durch eine spezielle Formel soll eine 10 Stunden-Haltbarkeit erreicht werden. Ohne Austrocknungseffekt! Schön für die Lippen, wenn herkömmlicher Lippenstift aufgrund der warmen Temperaturen schnell zerläuft. Originalgröße 12,90 Euro.                                                                                             
  6. Das letzte Produkt ist der Lippenschutzstift von Tiroler Nussöl mit LSF 25.                            Er schützt und pflegt und riecht einfach super. Ein unverzichtbarer Begleiter für empfindliche   Lippen. Originalgröße, 4,89 Euro.                                                                                                                                            
Und natürlich nicht zu vergessen, eine GALA Zeitschrift.

Die Gala Beauty Box ist außergewöhnlich, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Die Produkte sind jedesmal sehr gut ausgewählt und gut zu gebrauchen. Und jedes Mal ist etwas dabei, das ich noch nicht kannte.

Absolut top!



Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Ich habe ja schon länger mit den Boxen ein wenig abgeschlossen. Zu oft waren Sachen dabei die ich nicht vertragen hab oder nicht gebraucht. Da sammelt sich bei mir schnell ein Berg. Aber diese Box hätte mir durch und durch gefallen. Vorallem das bisschen Haare aufhellen Find ich schön für den Sommer.
    Bist du denn wieder online und hast deine Internet Probleme überwunden?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ela, diese Internet Geschichte ist der Horror. Wir haben jetzt am Montag endlich einen Techniker hier, der vielleicht helfen kann. Weil ich mich aber nicht mehr darauf verlassen wollte, habe ich mir jetzt einen "mobilen" Internetstick gekauft, damit ich wenigstens schreiben kann. Unser Festnetz ist ja auch lahmgelegt. Ich habe einige Fristen gehabt, Produkttests usw., die von mir Berichte wollen. Die muss ich jetzt nachreichen, ist ja klar. Wenn das alles mal vorbei ist, erzähle ich die ganze Story in einem Post. Es ist unglaublich! Jetzt habe ich halt nochmal Geld ausgegeben und den Stick geholt, hilft ja alles nichts. Ich bin also sozusagen "wieder da" :-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja blöd. Hoffentlich ist dann Montag die Geschichte endlich abgeschlossen! Ich drück die Daumen

      Löschen
  3. Hallo Eva, tolle Sachen sind da drin. Schreibst du mal bei Gelegenheit ob das Lippen- und Wangenbalsam wirklich lang hält?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar, ich beschreibe das gerne ausführlich in einem Post. Freut mich, wenn ich Feed Back kriege, was euch besonders interessiert. So soll es ja sein und ich kann dann direkt darauf eingehen.
    Also, wird gemacht!
    Schönen Tag!
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...