Dienstag, 30. Juni 2015

Early Bird +++ Der frühe Beauty-/Lifestyle Tipp 30.06.2015



Für heiße Sommertage ist ein Wasser-Spray für das Gesicht äußerst erfrischend. Die kleinen Spraydöschen vernebeln das Wasser ganz ganz fein. Dadurch bekommt man kein nasses Gesicht ö.ä., sondern einen zarten, wohltuenden Frische-Film, der fast sofort wieder verdunstet.

Noch vor ein paar Jahren gab es diesen Luxus fast ausschließlich in Apotheken und teuren Drogerien. Häufig handelt es sich um angenehmes Thermalwasser. Wer sich etwas besonders Gutes gönnen möchte, kann sich immer noch dort eindecken, es lohnt sich auf jeden Fall. Mittlerweile gibt es aber auch bei dm so einen Wasserspray für ein paar Cents. 

Ich habe immer einen in der Handtasche dabei. Man kann sich mal ganz dezent ins Dekolleté sprühen oder den Nacken herunter. Es ist keine Wasserschlacht, sondern nur ein willkommener erfrischender Nebel. Und er kühlt !

Kommt gut durch den hitzigen Tag!


Kommentare:

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Stimmt Eva. Aber bei DM hab ich noch keins gesehrn. Muss ich echt mal schauen. In der
Apotheke ist es mir immer etwas teuer.
Liebe Grüße, schönen Tag, Tina

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Hallo Tina, doch, die gibt es da tatsächlich. Allerdings ist die Größe anders, etwas größer, so wie eine Deo-Spraydose. Ich musste beim ersten Mal auch fragen.
LG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...