Mittwoch, 24. Juni 2015

Early Bird +++ Der frühe Beauty-/Lifestyle Tipp 24.06.2015



Wenn man morgens früh raus muss (oder will), sieht man in den ersten paar Minuten noch ziemlich "verpennt" und verquollen aus. Naja, jedenfalls ich... Ich wasche mein Gesicht zunächst mit viel lauwarmen Wasser ab (ganz kaltes Wasser tut nicht wirklich gut, es kann schon eine Tendenz zu "kühl "haben, aber nicht eiskalt). Danach die Haut beim Eincremen schön massieren, vor allem unter den Augen. Das wirkt Wunder!

Und dann auf jeden Fall Concealer verwenden. Ich weiß, dass sich die Geister streiten, ob vor oder nach der Foundation. Ich benutze ihn davor, klopfe ihn schön ein (das Klopfen regt die Durchblutung und den Abtransport von angestauter Lymphflüssigkeit zusätzlicha n) und erst dann  kommt die Foundation. Ganz am Schluß alles dünn abpudern und - voilà - wir können dem neuen Tag mit einem frischen Gesicht entgegensehen. Auch schon in aller Hergott's Früh....

Bevor ich's vergesse, vor dem Concealer gehört natürlich auf jeden Fall eine Augenpflege unter das Auge. Sonst setzt er sich unschön in den kleinen Fältchen ab, das wollen wir ja auf keinen Fall.

Aber dann - hallo Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...