Dienstag, 23. Juni 2015

Early Bird +++ Der frühe Beauty-/Lifestyle Tipp 23.06.2015





Hallo ihr lieben Frühaufsteherinnen,

seid ihr schon wach und topfit? Super! Wer - wie ich - eine etwas längere Anlaufzeit braucht, dem sei hier geraten: Zitrusdüfte sind die Top-Wachmacher! Wer morgens nur sehr langsam (oder gar nicht) in Gang kommt, der sollte sich ein Duschbad mit einem Zitrusduft zulegen. Egal ob Orange, Zitrone, Grapefruit, Mandarine, Bergamotte, Limette, selbst Mango und Maracuja zählen noch dazu. 

Zitrusdüfte machen wach, machen gute Laune und bringen einen in Schwung!

Einen schönen Tag!!


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Eva,

    ich bin ein total früher Vogel und immer schon um halb 5 wach. Ich mag es, Dinge zu erledigen, wenn alles um mich herum noch still und friedlich ist. Meine Konzentration für pingelige Sachen ist morgens auf dem Höhepunkt.
    Ja, es ist eindeutig erwiesen, dass Zitrusdüfte uns einen Energieschub verleihen. Der Duft frisch geschälter Orangen lässt mich immer gleich gut gelaunt starten.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    da bist du aber wirklich ein sehr früher Vogel. Aber ganz ehrlich - je älter ich werde, umso mehr genieße auch ich den frühen Morgen (wobei der bei mir so um sieben Uhr liegt :-) Man kann da tatsächlich schon viel erledigen und schaufelt sich so mehr freie Zeit für später heraus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Praktischerweise kühlen so Zitrusdüfte ja auch noch fein. Da muss ich mir quasi diesen Sommer eine Handcreme in so einem Duft gönnen :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...