Sonntag, 21. Juni 2015

Early Bird +++ Der frühe Beauty-/Lifestyle Tipp 21.06.2015


Es ist Montagmorgen, und wir starten in eine neue (Arbeits-)Woche. Für die frühen Leserinnen gibt es wieder von Montag bis Freitag eine frühe Inspiration für den Tag aus den unterschiedlichsten Bereichen. Das kann Beauty, Mode, Ernährung oder auch mal was ganz anderes sein. 

Mit (Mode-)Schmuck kann jede Frau ihren persönlichen Typ betonen. Besonders schön finde ich es, wenn man seinen Schmuck ein bißchen an die Jahreszeit anpaßt. Es gibt in jedem Kaufhaus eine Modeschmuckabteilung oder kleine Stores, die sich auf Modeschmuck spezialisiert haben. Sie bieten jahreszeitlich passende Teile an, die nicht viel kosten, aber richtig gute Laune machen.

Jetzt im Sommer wirken Schmuckteile mit maritimen Themen richtig gut. Fische, Muscheln, Seesterne, Seepferdchen sind nur ein paar der Möglichkeiten. Ebenso kann man mit Perlmuttelementen  einen sommerlichen Look zaubern (sieht vor allem an breiten Armreifen toll aus). 

Schaut euch beim nächsten Stadtbummel doch mal um. Hier ein paar Anregungen:







Kommentare:

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Guten Morgen Eva, ich liebe Seesterne. Hab da auch schon schönen Schmuck mit und Goldene Muscheln am Ohr habe ich auch. Ist toll für den Sommer, auf jeden Fall. Wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn, liebe Grüße Tina

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Solche schönen Teile!!!!

Greets from the EDELFABRIK
Chrissie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...