Donnerstag, 18. Juni 2015

Early Bird +++ Der frühe Beauty-/Lifestyle Tipp 18.06.2015


Unsere Augen leisten uns 24 Stunden lang gute Dienste... Sie haben kleine Regenerationszeiten mehr als verdient...

Nach einem arbeitsreichen Tag am Computer sind meine Augen oft gerötet. Nach einer Nacht in einem sehr warmen Sommer-Schlafzimmer wache ich morgens mit "dicken" Augen auf...

Eine gute Hilfe ist eine Augen-Kühlmaske. Es gibt sie in allen Drogeriemärkten, in Kaufhäusern-/ und Supermärkten mit Beauty-Abteilung, in Fachgeschäften, eigentlich überall.

Meine hier gezeigte Augen-Kühlmaske hat gerade mal 2,49 Euro gekostet.



Ganz wichtig: Nur im Kühlschrank kühlen, niemals, wirklich niemals im Eisschrank! Die dünne Haut um die Augen würde stark geschädigt werden.

Die normale Körpertemperatur eines Menschen beträgt  ca. 36,3 bis 37,4 °C.  Die normale Kühlschranktemperatur  beträgt ca. 7  Grad Celsius. Das sind ca. 30 Grad Unterschied und das ist erfrischend und kühlend genug.

Also, wer seinen Augen eine kleine Erfrischungskur gönnen möchte, ist mit so einer Maske gut bedient....  Besonders im Sommer....



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Eva, da ist er ja Dein früher Tipp ! Und hier bin ich... eine frühe Leserin:)
    Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...