Dienstag, 16. Juni 2015

Be colourful - Sommerkleid in lachs

Letzte Woche habe ich mich ganz spontan in ein Sommerkleidchen verliebt. Es ist ein baumwollenes Flatterfähnchen, das ideal für heiße Tage ist. Es gab verschiedene Farben, ich habe auch verschiedene anprobiert, aber mich hat spontan das lachsfarbene am meisten angesprochen. Nicht gerade unauffällig diese Farbe, aber ich mag sie. Wenn schon, denn schon. Der Sommer darf bei mir ruhig bunt sein.

Hier ein paar Tragebilder. Die Paßform ist nicht ideal, das Oberteil ist an den Seiten sehr bauschig, aber das Kleidchen war super günstig. Ich warte mal, bis ich es gewaschen habe. Ich kann es ja an den Seiten ein bißchen körpernaher nähen lassen. Aber andererseits stört es mich nicht sehr, es ist halt ein luftig fluffiges Kleid.









Ich glaube, ich werde noch viel Freude an diesem Kleid haben. Besonders an den noch zu erwartenden ganz heißen Tagen.




Bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Katalog gucken...




Und dann muss wenigstens noch der Fuß in den Pool. Das Wasser ist einfach zu verlockend...



Würdet ihr ein Kleid in dieser Farbe tragen?






Kommentare:

  1. Hallo Eva, ja auf jeden Fall. Tolle Farbe! kann verstehen das Du das haben musstest.
    Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Nein , zu mir passt die Farbe auch gar nicht . Die Blumen wären mir schon zu viel . Aber das was ich nicht trage . Gefällt dafür anderen um so mehr ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe fällt wirklich auf, aber das bringt ein wenig Sommergefühl gleich mit. Mir gefällt es sehr. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid gefällt mir sehr gut an dir. Die Farbe auch. Meine Farbe ist es nicht. Rot wäre für mich besser. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ich liebe solche Fotos von Dir... und das Kleidchen wäre zwar nicht mein Fall, die Farbe mag ich allerdings sehr. Dir steht es ausgezeichnet und Du siehst 15 Jahre jünger darin aus!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, das freut mich sehr! Ich habe es ganz spontan bei einem Stadtbummel mit meiner Tochter gekauft, also nicht lange überlegt und war dann daheim gar nicht mehr so sicher.
    Ich habe vor, in Zukunft öfters mal Outfit Fotos zu machen, damit ich hier auf dem Blog nicht ganz so "beauty-lastig" werde, sondern auch ein bißchen Mode zeige. Freut mich, wenn das auf Interesse stößt.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...