Sonntag, 17. Mai 2015

Wußtet ihr schon, das M. Asam auch Düfte hat? Und was für schöne!

Die meisten denken bei M.Asam an hochwertige Pflegeprodukte. Richtig! Gibt es da. Aber M.Asam bietet noch viel mehr: es gibt auch richtig tolle Düfte, das war mir zum Beispiel nicht so wirklich geläufig.





Zwei der Neuheiten, die es seit April 2015 im Online Shop zu erwerben gibt, durfte ich testen.

Der erste Duft ist ein Teil einer kompletten Pflegelinie bestehend aus Duschgel, Körpersoufflée, Body Lift Gel, Peeling und eben diesem Eau de Parfum.

Tropic Cherry Eau de Parfum
100 ml    19,75 Euro




Dieser Duft, riecht in erster Linie nach reifen Kirschen.  Aber Ananas, Mandelblüten und Kokosnuancen tragen zum "tropischen" Dufterlebnis bei. Es ist ein intensiver, eindrucksvoller Duft mit sinnlich warmem Abschluss. Dieser Duft fällt auf und hinterläßt einen bleibenden Eindruck. Cremige Karamell-Noten tragen zum intensiven Duft-Erlebnis bei! Nichts für graue Mäuse!

Der zweite Duft ist 

Aprikose-Vanille Eau de Parfum
100 ml    19,75 Euro



und deutlich zarter als Tropic Cherry. Er ist für jeden Tag geeignet, und ein richtiger gute Laune Duft mit aromatischer Aprikose und sinnlicher Vanille. Gute Sommerlaune ist garantiert!

Der Duft kann aber nicht nur als Parfum verwendet werden, sondern auch als zarte Beduftung für Räume. Es können auch einige Spritzer dem Badewasser zugegeben werden. Man kann dann  in seinem Lieblingsduft baden. Der Kontrast zwischen fruchtigen Aprikosen und sinnlicher Vanille macht die besondere Faszination dieser Duftkombination aus.

Diesen schönen Duft gibt es auch als Körpermousse und Körper-Peeling.

Es gibt noch weitere Duft-Variationen.

Wer sich dafür interessiert, kann sich hier mal im M.Asam Shop umschauen:



Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Momentan finde ich besonders das Körperpeeling interessant, weil es mit Zucker arbeitet und das für mich als umweltbewusstes Wesen recht wichtig ist.
    Generell finde ich haben die Produkte der Marke immer eine gute Qualität.
    Hab einen guten Wochenstart morgen, ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich oute mich jetzt mal. Ich liebe Düfte, kenn aber M.Asan überhaupt nicht. Nicht ein einziges Produkt.
    Frag mich nur wie das sein kann , tztzt.
    Also schön das ich mal was vorgestellt bekomm, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...