Freitag, 22. Mai 2015

Sommeraccessoire Hut - endlich habe ich einen!



Schon eine ganze Weile suche ich einen Hut, der auf meinen Kopf paßt. Ich habe einen größeren Kopfumfang als "Frau Mustermann", denn fast alle One Size Hüte sind mir viel zu klein. Ob das an meinem überdurchschnittlichem Verstand liegt  oder an den dicken Haaren, sei mal dahingestellt....
:-)

Jedenfalls hatte ich meine Hut-Suche fast schon aufgegeben, als ich beim Stadtbummel ohne große Erwartungen nochmal ein paar anprobiert habe und siehe da, es gab tatsächlich einen passenden.

Er ist hellgrau, hat ein kleines Schleifchen an der Seite und ist von Loevenich. Dieser Hut hat auf mich gewartet, es war nämlich der letzte! Da ich eine hellgraue Handtasche habe und auch hellgraue Sneakers, paßt der Hut perfekt dazu.

Und ich mag ihn sehr! Ich bin also im jugendlichen Alter von 50 endlich auf den "Hut gekommen" und hier zeige ich euch ein paar Fotos:











Ich habe nen Hut, ich hab nen Hut....

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Hut - der steht Dir nämlich gut! :) Schöne fröhliche Fotos sind das! Liebe Grüße und bis bald!
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Schick,steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz große Klasse. Leider hab ich eine RIESEN Kopf und da auch so selten Glück. Einen Sommerhut hab ich also noch nie gefunden und ich probiere wirklich in jedem Laden.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick. Der Hut steht dir gut ♥

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. Toll Dein neuer Hut Eva! Steht Dir super und die Fotos sind süß.
    Sarahs Hut ist sich von Loevenich, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...