Freitag, 1. Mai 2015

Pearls and diamonds are a girl's best friend - aber Modeschmuck tut's auch

Ich liebe Perlen. Allerdings sehen ganz "normale" Perlen ab einem gewissen Alter leider ein bißchen "old-fashioned" aus. Edel ja, aber nicht unbedingt modisch.

Aber Perlen sind so schön zur Haut, sie geben einem diesen gewissen Glow, ich liebe sie einfach. Als Ketten, als Ohrschmuck oder auch als Armbänder. Deswegen greife ich super gerne zu Perlen Modeschmuck (und da darf manchmal auch der Griff in die Schmuckschatulle meiner Mädels sein).

Diese Kette mit den großen Perlen gehört mir nämlich gar nicht, aber ich leihe sie mir sehr gerne aus. Dazu gibt es Ohrstecker mit einem matten Silberplättchen. Die gehören mir, sind aber auch Modeschmuck.






Wenn ich ich für nur eine Schmuckart entscheiden müßte, wären das vermutlich Ohrringe. Mit Ohrringen setzt man kleine Hingucker. Sie helfen, die Gesichtskonturen zu betonen.

Meistens steht einem eine Art Ohrschmuck besser zu Gesicht, also entweder

- Stecker
- oder hängender Ohrschmuck.

Ich bin der Typ für Ohrstecker. Eindeutig. Die dürfen ruhig groß oder auffällig oder sonst irgendwie besonders sein. Ohne Ohrringe sieht man mich so gut wie nie.

Aber Ketten und Armbänder mag ich auch sehr. 

Was ist euer Schmuck-Favorit?











Kommentare:

ela hat gesagt…

Hallo Eva, ich hab so Phasen da trag ich ganz viel Schmuck und dann mal wieder nur ein paar kleine Stecker. Als bräuchte ich Schmuck Diät ;)
Aber die Kette würd in mein Schema passen, die Hätt ich mir auch geborgt. Liebe Grüße Ela

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Liebe Eva, die Kette sieht toll aus. Gut das Du sie Dir ausleihen kannst ;)
Die Ohrringe gefallen mir auch gut.
Liebe Grüße Tina

Gaby Mayr hat gesagt…

Liebe Eva,
auch mich sieht man nie ohne Ohrringe,
du hast recht, sie schmeicheln dem Gesicht.
Super schaust du aus mit der Kette, so eine ähnliche habe ich auch.
Wünsche dir ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Gaby
Stylish-Salat

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...