Montag, 25. Mai 2015

Outfit Fotos Tchibo Cardigan - gefällt jung und alt

Heute gibt es ein seltenes Ereignis: meine Töchter und ich hier auf dem Blog. Normalerweise lassen sie sich nämlich nicht überreden, mit mir Fotos für den Blog zu machen.


Gestatten? Wir drei Tchibo Mädels....


Nachdem sie aber meine schönen Teile aus der neuen Tchibo Kollektion gesehen haben, waren sie Feuer und Flamme. Es kommt nur selten vor, dass wir alle den gleichen Modegeschmack haben! Aber dieses Mal war es anders. Die beiden waren so begeistert, dass wir uns gleich auf Shopping Tour aufgemacht haben und einige Teile, die ich schon besitze, für die Mädels nachgekauft haben.

Das Highlight: Der graue Cardigan!

Und mit dem durften auch Fotos gemacht werden (dabei würde ich das gerne öfters machen, Mutter und Tochter mit gleichem Kleidungsstück).

Es folgen also "very exclusive" Fotos vom Tchibo Cardigan aus der aktuellen Helene Fischer Kollektion. Gefällt jung und alt, ähm mitteljung....





Jaja, und Schabernack treibt man auch mal gerne mit mir.







Kommentare:

  1. Was für eine tolle Truppe Ihr seid :) Deine Mädels sind ganz zauberhaft!
    Und der Cardigan steht Euch allen drei ziemlich gut :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Weste ist wirklich toll! Die muss ich mir mal genauer anschauen. Und die 3 Models haben wirklich einen perfekten Job gemacht :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    schick seht ihr drei aus.Der Cardigan ist wirklich super.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft du und deine Mädels. Das sollte man wirklich öfter machen. Solche Bilder sind sicher auch tolle Erinnerungen.
    Und das die Tchibo Kollektion jung und alt passt beweist dieser Post auch ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    dieser Cardigan steht euch allen!
    Super habt ihr das gemacht. Ihr seht alle dreiklasse und natürlich aus!
    Ich lieeebe auch solche Fotos mit dem Tochterkind, kommt leider nicht sehr oft vor...
    Schöne Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, mir geht das Herz auf! Ist das ein süßer Post!
    Sieht nach jeder Menge Spaß aus :)
    Wünsch Dir und Deinen zauberhaften Töchtern einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Euch steht der Cardigan viel besser als Helene. ;))

    AntwortenLöschen
  8. Anna, jetzt musste ich wirklich lachen... Du bist einfach zu gut...


    AntwortenLöschen
  9. Eure netten Kommentare haben mich sehr gefreut. Ich werde sie meinen Mädels zeigen, vielleicht lassen sie sich mal wieder überreden, mit mir zu posieren. War doch gar nicht so schlimm! Weiber...

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ein Cardigan geht immer . Und wie man sieht passt er jeder von euch
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos von drei wunderschönen Menschen.
    Der Cardigan ist auch nett ;)

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...