Montag, 11. Mai 2015

Neue Tamaris Sandaletten - Outfit of the day



Ein paar neue Tamaris Sandaletten sind bei mir eingezogen. Ich fand sie sofort toll und habe sie gekauft. Eigentlich sieht das Modell relativ unscheinbar aus, aber sie passen toll zu verschiedensten Outfits.

Hier kommt einmal die Jeans Variante. Eine Kombination mit Rock folgt noch.



Sandaletten: Tamaris

Kurzarm-Blazer:  GELCO

Jeans: H&M














Kommentare:

  1. Die ist wirklich ausgesprochen schön. Ich denke auch mit den jetzt immer trendiger werdenden 7/8 Hosen würde die Sandale ganz toll aussehen.
    Bin gespannt auf den Rock.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sandalen. finde sie gar nicht so unscheinbar.
    Sehen schön aus am Fuß.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schick und lassen sich bestimmt zu sehr vielen Sachen kombinieren. Sehr praktisch der Klettverschluss.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...