Mittwoch, 6. Mai 2015

M. Asam Geschenke-Sets mit individueller Personalisierung - ohne Zusatzkosten!



Hallo nochmal, heute überschlagen sich die Informationen, deswegen gibt es jetzt nochmal einen Abend-Post von mir.

Wir ihr ja bereits wisst, schätze ich die hochwertige Produktqualität von M.Asam sehr.

Jetzt hat sich M.Asam aber noch ein weiteres, wirklich originelles Highlight einfallen lassen:

"Ab dem 01. Mai 2015 können alle M. Asam Fans und die, die es noch werden möchten, auf  www.asambeauty.com/produktdesigner zum „Designer“ werden. „Wir alle sind einzigartig und lieben einzigartige Dinge“, erklärt Marcus Asam, Geschäftsführer des innovativen Traditionsunternehmens. Das war das Motiv für das abteilungsübergreifende Projekt, an dem Spezialisten der Bereiche Produktmanagement, IT und Design beteiligt waren. „Wir sind gespannt, wie unsere Kunden diese innovative Gestaltungsmöglichkeit annehmen werden“, so Angelika Bär, Leiterin Produktmanagement & Design. 

Kreieren auch Sie ihr Lieblingsprodukt und verwöhnen Sie sich selbst und Ihre Lieben - mit dem Produktdesigner von M. Asam. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk, zum Muttertag oder als kleine Aufmerksamkeit für die Menschen, die Ihnen wichtig sind."

Die Personalisierung gilt für zwei alternative Produktsets (die Produkte können aber auch einzeln bestellt werden):

Set 1: 

Grapefruit und Green Leaves  (spritzig-süßer Duft von Grapefruits mit den Akkorden frischer Kräuter. Die erfrischende, leicht süße Grapefruitnote in Kombination mit den "grünen", leicht krautigen Akzenten belebt und vitalisiert Körper, Geist und Seele; das Set besteht aus aus Shower Gel, Peeling und Body Soufflé).

Set 2:

Peach loves Margarita (fruchtig, leicht süßer Duft sonnengereifter Pfirsiche mit einem Hauch erfrischender Limette. Die zitrische Duftnote verleiht diesem Duft die gewisse sommerliche Note; das Set besteht aus aus Shower Gel, Peeling und Body Soufflée.

Hier ein paar Textbeispiel als Anregung, aber natürlich geht auch jeder andere Text:

Für meine Superheldin

Happy Birthday

Mama ist die Beste

oder

Baby, wollen wir zusammen duschen?

Finger weg, meins :-)

Wie gesagt, diesen Service bietet M.Asam ohne Zusatz-Kosten an!

Das ist doch nun wirklich eine tolle und persönliche Geschenk-Idee, egal, ob zum Muttertag oder zu anderen Festivitäten. Personalisierte Geschenke machen immer besondere Freude. Da sieht der Empfänger, dass sich der Schenkende Gedanke gemacht hat. (Anmerkung von mir: Man muss es ja nicht unbedingt verschenken, sondern könnte sich selbst auch was Schönes gönnen mit einem besonderen MotivationsSpruch oder Zitat, das man persönlich besonders gerne mag. Kostet nichts extra!).

Das ganze funktioniert auch  ganz einfach:

Wenn ihr auf die M.Asamhttp://www.asambeauty.com/ Seite geht, einfach den Produkt-Designer anklicken (steht gleich groß und deutlich da) und dann die wenigen einfachen Schritte befolgen. Kinderleicht! Und wirklich eine schöne Idee! Ich würde mich über ein Duschbad freuen, auf dem stehen würde. "Rise and Shine". Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

So, das war es aber auch wirklich für heute. Wir lesen uns morgen wieder.

Ach. noch etwas. Falls ihr eins dieser personalisierten Geschenke-Sets zu Muttertag verschenken möchtet und nun etwas spät dran seid, dann überreicht der Mami doch einfach einen Überraschungs-Gutschein. Erhöht die Spannung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...