Mittwoch, 20. Mai 2015

Beauty Boxen = "Überraschungseier" für Große - Die Gala Beauty Box im Mai 2015

Kennt ihr schon die Gala Beauty Box? Sie erscheint einmal im Monat mit einem besonderen Motto und beinhaltet 6 dazu passende Kosmetik-Produkte plus eine Gala Zeitschrift. Die Box kostet 19,95 Euro, ist versandkostenfrei und  monatlich kündbar. Das Tolle: die Kosmetikprodukte haben ein Wert von ca. 40,-- Euro oder mehr. Und es ist jedes Mal wieder spannend, was drin ist...





Diesen Monat lautet das Motto: Business-Box "für die beschäftigte Frau" (also für alle, denn wer ist das nicht??  :-)  ).

Die Mai Box enthält:

* Creamy Eyeshadow von MALU WILZ
   Originalgröße  13,50 Euro





* Masterpiece Max Mascara von MAX FACTOR
   Original Mascara 11,49 Euro



* Qi von RITUALS
   Originalgröße, 11,50 Euro


 
* Total Effects Poren-Perfektionierer von OLAZ
   Originalgröße  14,99 Euro





* Bein- und Venenspray von Susanne Kaufmann
   Sondergröße



* Nachtkerze Revitalisierungs-Öl von WELEDA



Ich werde die Produkte ausprobieren und natürlich darüber berichten.

In was ich jetzt schon ganz verliebt bin, ist das kühlende Qi Serum mit chinesischer Minze.
Es ist ein Roll On, das  gezielt an Schläfen und im Hals- und Nackenbereich aufgetragen wird. Die kühlende und erfrischende Wirkung ist genial! (heute ist eh so ein komisches Kopfweh-Wetter, da habe ich schon ordentlich gerollert). 

Alles in allem gefällt mir die Gala Beauty Box im knallig roten Karton mit schwarzer Innenausstattung ausgesprochen gut!

Tolle Produkte zu einem wirklich fairen Preis (der Wert dieser Box liegt deutlich über 50 Euro).

Ich liebe diese "Überraschungsboxen", sie sind wie Überraschungseier für Große! Da werde ich direkt zum Boxenluder!

Und jetzt schnapp ich mir eine Tasse Tee und schmökere die Gala-Zeitschrift durch. Sind süße Fotos von Englands neuestem Prinzeßchen drin <3....


Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,

    die Box ist hübsch gemischt, Erfrischung für die Beine und die Schläfen, Pflege für die Haut und Deko für die Augen. Ich schaue immer gerne in solche Boxen, bestelle mir aber selbst keine, weil ich einen "Kosmetiküberschuss" zuhause habe. :)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...