Dienstag, 19. Mai 2015

Die neue Helene Fischer Kollektion - semifeine Outfits Teil 3

Der dritte und letzte Teil meiner Vorstellung der neuen Tchibo Kollektion zeigt verschiedene "semifeine" Outfits. Je nach Kombination, kann man die Outfits eher schick oder eher sportlich stylen. Mir persönlich gefällt eine Mischung aus beidem:

Teil 3, semifeine Outfits:

Bedruckte 7/8-Hose

Stretchige 7/8 Baumwoll-Hose mit schönem Druck.
Erhältlich von Gr. 36 - 46
29,95 Euro




Das braune Top stammt aus meinem eigenen Bestand.


Hier ist die Hose kombiniert mit dem dunkelblauen Bio-Baumwoll-Shirt aus der neuen Kollektion. 
Es hat eine mit Pailletten besetzte Brusttasche und ich finde es super schön. Auch in rosé erhältlich.


Gr. 32/34 - 48/50
normale Passform
14,95 Euro

Zu guter Letzt kommt noch die hübsche ärmellose Bluse verdeckter Knopfleiste. Sie ist durch ihre vordere Langsborte sehr figurfreundlich.  Und auch wieder leicht und luftig für den Sommer.



Man kann sie auf vielfältige Weise tragen.

Ärmellose Bluse

Größen 32/34 - 44/46

weich fließende Polyesterqualität
knittert nicht - auch ideal für den Urlaub
19,95 Euro


So, das war meine persönliche Review der neuen Helene Fischer Kollektion. Ich hoffe, ihr hattet Spaß daran. Vielleicht konnte ich euch ja Lust auf das ein oder andere Teil machen...





Die Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    ich komme gerade vom Supermarkt zurück und habe mir die Teil angeschaut.
    Die Hose gefällt mir besonders gut.
    Sieht an Leuten mit schlanken Beinen super aus. Die sanften Farben sprechen mich auch an, aber auch wenn es Teilchen bis zu meiner Größe gibt... nein, ich bleibe hart, es wird nichts mehr gekauft!
    Das schwarze Hemdblusenkleid steht Dir auch super, mit dem Metallschal ist es etwas besonderes.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Muster von Hose und Bluse finde ich sehr schön. Sowas wirkt immer Edel.
    Gesamt hast du tolle und so vielseitige Looks aus der neuen Helene Kollektion gezeigt. Toll!
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...