Samstag, 23. Mai 2015

Beauty Geschenkideen von M.Asam mit frei wählbarer persönlicher Widmung

Vor kurzem habe ich euch hier die Möglichkeit zur Personalisierung von M.Asam Körperpflege-Produkten vorgestellt.



Nun durfte ich das Ganze ausprobieren, um mich von der Einfachheit des Erstellens personalisierter Etiketten überzeugen zu können. , Ich habe mir ein schönes Graperruit-Green-Leaves-Duschbad ausgesucht. Zitrusdüfte geben immer Schwung und Energie und das kann ich morgens gut gebrauchen.

Pflege-Produkte mit persönlicher Botschaft/Widmung halte ich für eine schöne individuelle Geschenk-Idee, bei der der Beschenkte weiß, dass man sich besondere Mühe gegeben hat, ein persönliches Geschenk zu finden.

Der Text ist frei wählbar.

Hier ein paar Beispiele:

Für meine Beauty-Queen!

Du bist die Schönste im ganzen Land!

Guten Morgen, Sunshine!

Für die beste Mama, Oma, Schwester, Tochter....

Für (Name)   ...
alles Liebe und Gute!

Kleine Aufwachhilfe 
für meinen liebsten Morgenmuffel!


Pro Produkt sind zwei Zeilen vorgesehen, man kann also den Namen einsetzen oder einen lustigen Spruch oder beides oder was auch immer.  Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mir folgenden Spruch als kleinen Motivationshilfe drucken lassen:

Rise and shine!
Neuer Tag, neues Glück!

Das Duschbad sieht toll aus, es riecht super, und ich bin sicher, dass sich viele über so ein persönlich abgestimmtes Geschenkt freuen würden. Ich kann mich nun jeden Morgen daran erfreuen.



Das ganze geht wirklich einfach:

Einfach auf folgenden Link klicken http://www.asambeauty.com/. Er führt euch direkt zur Homepage von M.Asam. Dort müsst ihr nur auf "Produkt-Designer" klicken und werden in drei einfachen Schritten durchs Menü geführt.

1. Schritt: Auswahl des gewünschtes Duftes (es gibt zwei: "Peach loves Margarita" oder
    "Grapefruit and Green Leaves").

2. Schritt: Gewünschtes Produkt oder gewünschte Produkte auswählen. Man hat die Wahl zwischen
    einem Körperpeeling, einem Duschbad und einem Body Soufflé. Alle drei haben ansprechende
    Verpackungen. Das Peeling und das Soufflé steckt jeweils in einer großen, wertig gestalteten Dose,
    die sehr dekorativ aussieht. Die Füllmenge ist jeweils die recht großzügig bemessene Menge von
    500 ml.

    Die Duschbäder sind in einem großen Pump-Flakon, der ebenfalls sehr repräsentativ wirkt und die
    Luxusgröße 750 ml bietet.

3. Schritt: Einfach den Text für das Etikett eingeben. Zweizeilig. Kann einfach korrigiert werden.

Erst dann legt man alles in den Warenkorb und bestellt. Ohne zusätzliche Kosten für die Personalisierung. Und ohne Versandkosten!

Der Versand erfolgt dann recht schnell innerhalb von wenigen Tagen.

Eine schöne Geschenk-Idee für andere oder auch für sich selbst !





Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...