Freitag, 17. April 2015

Si Belle - der neue Frühlingsduft on See By Chloé

Die Düfte von Chloé sind für mich alle der Inbegriff von Weiblichkeit. Allein der Name"Chloé" spricht sich wie ein zarter Windhauch. "Chloé" ist pure Faszination.

Ich hatte letzte Woche das Glück, bei einem Gewinnspiel einen Originalflakon des neuen Damenduftes



Si Belle 
von See By Chloé
30 ml Eau de Parfum

zu gewinnen. Unnötig zu erwähnen, dass ich ganz aus dem Häuschen war. Ich liebe Chloé Düfte wirklich sehr und war äußerst gespannt auf die neueste Duft-Kreation.

Si Belle ist ein perfekter Frühlingsduft. Frisch und blumig, aber nicht süß, ist er genauso, wie ich Düfte mag. Er ist intensiv (eau de parfum), hat aber trotzdem eine gewisse Leichtigkeit.


Kopfnote: Birke und Neroli

Herznote: Orangenblüte und Gardenie

Basisnote: weisser Moschus und Zedernholz 
(da ist es wieder, mein geliebtes Zedernholz)

Das Zusammenspiel dieser Duftnoten ergibt einen eleganten und doch sehr beschwingten Duft. Er drückt Lebensfreude und Lebendigkeit aus, ist verspielt und unbeschwert.

Einmal sprühen und schon ist gute Laune garantiert!

Es ist eine Limited Edition, Die Parfümeure sind Louise Turner und Nathalie Cetto, beides renommierte Duft-Kreateurinnen, die bereits viele anderen bekannte und beliebte Düfte aus der Taufe gehoben haben.

Der Flakon ist sehr süß gestaltet, rosa Längsstreifen wechseln sich mit dem transparenten Glas ab und sollen einen schwingenden luftigen Plisée-Rock symbolisieren. (Die Idee finde ich eigentlich ganz nett, aber momentan ist ein Plisée-Rock nicht gerade der letzte modische Schrei und die Assoziation damit nicht unbedingt up to date. Jedenfalls nicht in Deutschland. Die beschwingte Leichtigkeit soll halt angedeutet werden, und wenn man nicht gerade an einen Plisée-Rock denkt, dann ist der Flakon ausgesprochen hübsch).

Erhältlich ist Si Belle in drei Größen: in 30 ml, 50 ml und 75 ml in allen gut sortierten Pafümerien sowie online. Je nach Bezugsquelle und Größe fängt der Preis bei ca. 40 Euro an und geht bis zu ca. 80 Euro für 75 ml. Vergleichen lohnt sich!


Parfüm ist ein magisches Wasser, 
das die Menschen glücklich machen sollte





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)
    schönes Wochenende und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein toller Gewinn. Glückwunsch.
    Hab ein schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...