Donnerstag, 30. April 2015

Reservatrol Reinigunsccreme Premium von M. Asam mit Video






Dieser goldene Tiegel enthält eine wunderbar sanfte und doch effektive Reinigungscreme mit Reservatrol.

Was ist Reservatrol eigentlich?

Resveratrol stellt das „Immunsystem“ der Traube dar und wird in aufwendigen Extraktionsverfahren aus Weinreben gewonnen. Viele Forscher betrachten Resveratrol als großen Hoffnungsträger in der Anti-Aging Medizin. Neben seiner Wirkung als effektives Antioxidans wurde vom amerikanischen Forscher Dr. Sinclair herausgefunden, dass Resveratrol die auch als „Jugendlichkeitsenzyme“ bekannten Sirtuine aktivieren kann.

Dieses Reinigungsprodukt ist tatsächlich eine Creme, keine Lotion oder ähnliches. Man verteilt sie mit den Fingern über das ganze zu reinigende Gesicht und kann dabei leichte Massagebewegungen durchführen. Danach wird die Creme mit Wattepads oder einem feuchten Waschlappen wieder abgenommen. 

Normalerweise bevorzuge ich Reinigungsprodukte, die mit viel Wasser wieder abgewaschen werden. Aber dieses hier hat mich wirklich überzeugt. Die Reinigungscreme reinigt sanft und gründlich. Obwohl man sie nicht mit viel Wasser abwäscht, hinterläßt sie ein supersauberes und gleichzeitig sehr gepflegtes Gefühl. Die Haut wird sanft und geschmeidig. Man hat ein sehr entspanntes Hautgefühl. Ein Traum!
Auch Make Up läßt sich super sanft und ohne großen Druck entfernen. 

Der goldene Tiegel sieht einfach nur toll aus! Durch seine Größe ist er sehr handlich. Man kann so richtig reingreifen und die reichhaltige Reinigungscreme entnehmen. 

Sheabutter und Vitamin E pflegen die Haut bereits während der Reinigung. Der zitrische Resveratrol-Duft erfrischt und belebt.

Für reife und anspruchsvolle Haut zur täglichen Anwendung geeignet. Super gut verträglich!

Morgens und abends auf das Gesicht auftragen und mit einem Wattepad oder feuchten Waschlappen abnehmen.



video


Das war mein allererstes kleines "Video". Ich hoffe, ihr hattet Spaß dran. Nächstes Mal gibt es definitiv nicht mehr soviel Dekolleté ... :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...