Mittwoch, 8. April 2015

Preview p2 Limited Edition ab 23.04.2015 - meine beiden Favoriten #p2beautygoessafari



Ab dem 23. April 2015 gibt es bei dm eine neue p2 Limited Edition, die schon auf den Sommer abzielt. 

Die Farben Afrikas haben für diese Edition die Vorlage geliefert. Verschiedene Bronzing Powder geben einen magischen Glow auf gebräunter Sommerhaut. Strahlende und intensive Farben der neuen Lipglosse und Lippenstifte setzen tolle Kontraste zu den verschiedenen Brauntönen. 

Ich möchte euch aber nicht einfach den Werbetext kopieren, sondern euch meine beiden Highlights dieser Edition vorstellen, die ich besonders erwähnenswert finde. 


Erste Neuheit:

Ein tolles 2in1 Produkt, nämlich eine Mascara, die gleichzeitig einen Eyeliner beinhaltet. Das ist schön und praktisch zugleich. Und: Es gibt sie einmal in einem tollen Blau- und einmal in einem schönen Mauveton. Ich mag bunte Mascaras im Sommer sehr gerne, weil das zu gebräunter Haut einfach toll aussieht. Ein wunderschöner Sommerlook, der die Augenfarbe zum Leuchten bringt.

Die zweite Neuheit ist dieses "Tattoo-Set", das bei pfleglicher Behandlung bis zu 5 Tagen hält. Man kann gezielte Highlights und seine Sommerbräune perfekt in Szene setzen. Die Motive schillern besonders schön und intensiv und sind ein absoluter Hingucker.


1 Set kostet 3,95 Euro


 Die Anwendung ist einfach:

Am besten eine weitere Person um Hilfe bitten, dann geht es noch leichter. Für eine bestmögliche Haftung sollte die gewünschte Hautstelle sauber, trocken und frei von Ölen sein. Während des Positionierens des Tattoos die Haut nicht strecken. Einfach das gewünschte Motiv so nahe wie möglich am Rand ausschneiden. Die durchsichtige Folie entfernen und das Tattoo mit der Oberseite nach unten auf die gewünschte Hautstelle legen. Mit einem feuchtem Tuch etwa 30 Sekunden das Papier anfeuchten und anschließend vorsichtig und langsam abziehen. Für etwa weitere 10 Minuten die Haut nicht strecken, bis das Tattoo getrocknet ist.

Fazit: 

Sehr schöne Sommerfarben, die mir wirklich gut gefallen. Auf jeden Fall werde ich mir die blaue 2in1 Mascara näher anschauen. Ich kriege richtig Lust auf Sommer!


















Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...