Montag, 13. April 2015

Nivea Cellular Perfect Skin - korrigierende Augenpflege

Seit kurzem gibt es von Nivea eine neue Anti-Aging Pflege für die Augen:


Cellular Perfect Skin
korrigierende Augenpflege 
für einen strahlenden Teint
Tube à 15 ml   ca. 14,80 Euro





Ein frischer, strahlender Blick läßt einen um Jahre jünger wirken. Deswegen ist die Pflege der empfindlichen Augenpartie so wichtig. Leider fallen aber gerade da kleine Makel wie Pigmentflecken, Schwellung und  Fältchen besonders auf.

Die neue korrigierende Augenpflege:

- Korrigiert dunkle Stellen unter den Augen und Augenringe sofort
- Reduziert Schwellungen
- Glättet Augenfältchen und mildert Falten

- Pflegt und erfrischt die Augenpartie

Verkapselte leicht getönte Mikro-Pigmente sind hier das Geheimnis. Die Mikro-Pigmente brechen beim Auftragen auf und geben eine ausgewählte Pigmentmischung frei, die sich gleichmäßig verteilt und für strahlenden Teint sorgt. Zusätzlich sorgen Magnolia Extrakt und Lumicinol für glatte und gepflegte Haut. 

Was ist Lumicinol?

Laut den Beiersdorf Forschern ist Lumicinol der Schlüssel zur Hemmung des Enzyms Tyrosinase. Dieses Enzym ist maßgeblich an der Bildung der unschnen Pigmentflecken beteiligt. Lumicinol verlangsamt dagegen die Melanininproduktion in der Haut und die Entstehung von Pigmentflecken wird verhindert. 

Die Formel dieser Augenpflege ist sehr sanft und leicht und wurde extra für die empfindliche Augenhaut entwickelt. Sie ist dermatologisch getestet, augenärztlich bestätigt und auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeigent. Die Creme ist parfümfrei.


Durch den neuartigen Applikator mit sehr kleiner Öffnung ist es möglich, nur ganz wenig Produkt zu entnehmen und ganz gezielt zu plazieren. Unschöne Schmierereien gibt es nicht mehr. Dunkle Partien werden leicht und schnell kaschiert. Einfach ein bißchen der Creme einklopfen und zart verteilen.



Sofort Effekt: Ein strahlender Blick.

Bei regelmäßiger Anwendung werden Falten und feine Linien deutlich vermindert und die Haut wird glatt und ebenmäßig.

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme und vertrage sie auch gut. Die zarte Tönung gefällt mir sehr, denn sie kaschiert tatsächlich kleinere dunklere Pigmentstellen. Trotzdem sieht alles sehr natürlich aus, nicht wie bei einem Concealer, den man doch sehr gut überschminken muss.

Diese Creme ist eine gelungene Kombination aus abschwellender Pflege und zarter Tönung. Durch die winzige Applikatoröffnung kann man sehr wenig Produkt entnehmen und sehr gezielt plazieren. Das ist sparsam und eine Überdosierung eher unwahrscheinlich. Das ganze gibt einen sehr natürlichen Effekt, der gerade im Sommer willkommen ist.


Kommentare:

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Liebe Eva, heute ist Augenpflegetag. Jetzt kann ich mich fast nicht entscheiden, Ines Eucerin oder diese Nivea.
Beide Produkte sind sicher gut... ihr beide bestätigt das ja, bei dieser Nevea gefällt mir die Tönung ganz gut.
Danke für den Tipp, liebe Grüße Tina

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Liebe Tina,ich habe immer mehrere Tübchen Augenpflege. Dann brauche ich mich nicht entscheiden. :-)
LG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...