Dienstag, 28. April 2015

MATWanted von Make Up Factory - Super schöne Matt-Kollekton

Mögt ihr den Matt-Look auch so gerne wie ich? Als dieser Look neu aufkam, war ich mir erst gar nicht so sicher. Schon immer war ich "glänzend" gewöhnt. Aber ganz ehrlich - der matte Look sieht irgendwie natürlicher aus. Da darf die Farbe ruhig intensiv sein und richtig krachen. Macht gar nichts. Den Glanz überlasse ich gerne der jüngeren Fraktion bzw. würde ihn nur sehr dezent und nur an ganz besonderen Festtagen tragen.

Visagisten setzen übrigens aktuell auch auf den matten Look. Der Trend geht weg von Schimmer und Glitter, auch bei großen Fashion Shows. Natürlichkeit ist wieder gefragt.

Nun ist es gar nicht so ganz einfach, schöne matte Töne zu finden. Manchmal gibt es ein einzelnes, aber eine komplette Linie für Augen, Lippen und Wangen ist mir bisher (im normal bezahlbaren Preisbereich) nicht untergekommen.

Die neue Linie ist recht umfangreich, deswegen setze ich für interessierte Leserinnen hier den Link zur kompletten Kollektion. Sie umfasst Lipfluids und Lippenstifte, Lidschatten-Sets, Monolidschatten sowie Blusher und eine Base für Lidschatten. Klick: Komplette Kollektion Make Up Factory

Ich durfte einen der neuen matten Lippenstifte testen und zwar die Farbe:


Make Up Factory - MATWanted
42 Intense Fuchsia
ca. 12,95 Euro




Die Farbe ist wirklich "intense", aber toll.

Ich habe ein paar Tragefotos gemacht. Der Lippenstift hat in natura eine unglaubliche Leuchtkraft und er hält super lange.

Aber schaut mal selber:







Ich habe bewußt ein gelbes Oberteil angezogen, um den Kontrast zu verstärken. In natura läßt diese Lippenfarbe meine grünen Augen richtig strahlen, das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber. 


Mein Fazit:

Wir sollten uns ruhig trauen, auch mal intensive Lippenfarben zu benutzen. Solange sie matt sind, kann nicht viel schiefgehen.

Wo es tolle matte Lippenstifte gibt, das wisst ihr ja jetzt.... (erhältlich bei Müller, auch online)







Kommentare:

petra kannchen hat gesagt…

Hallo Eva,
toll sieht er aus dein neuer Lippenstift.Gefällt mir gut.Das Oberteil hast du gut dazu ausgesucht.Danke für die wiedermal sehr interessante Information.Wie kommst du denn an Produkte zum Testen?
Liebe Grüße Pippi

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Hallo Petra, es gibt im Internet sogenannte Testportale Die kannst du googeln. Und dich dann dann da direkt bewerben. Wenn deine Testberichte gut sind, kann es sein, dass auch andere Firmen auf dich aufmerksam werden und dir Testprodukte ohne Bewerbung zuschicken. Das ganze braucht allerdings seine Zeit, die Firmen wollen natürlich schöne Berichte sehen.
Fang einfach mal an.
LG Eva

ela hat gesagt…

Hallo Eva, ich liebe diese Matten Lippenstifte und habe selber einen knallroten und einen in Pink. Auffälliger geht fast nicht, aber in matter Optik geht das :)
Ich finde diese Farbe steht die super.
Liebe Grüsse Ela

Sabine Gimm hat gesagt…

Tolle Farbe. Hab ich schon auf Instagram bewundert ♥
LG Sabine

Bling Bling Over 50

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Wow Eva, der Lippenstift steht Dur echt super. Klingt interessant die Matt Kollektion.
Liebe Grüße Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...