Montag, 27. April 2015

Masterpiece Glamour Extensions Mascara von Max Factor -für tiefschwarze Wimpern



Masterpiece Glamour Extensions Mascara
3in1 von Max Factor 
(ca. 12,49 je nach Bezugsquelle)

Die Masterpiece Glamour Extensions Mascara 3in1 verspricht

- Länge
- Volumen und
- intensive Farbe

bis in die Wimpernspitzen.

Das sind meine Stichworte, denn meine Wimpern sind von Natur aus nicht besonders lang oder voluminös. Glamour Extensions, was für ein verlockender Name!

Als ich das Bürstchen das erste Mal sah, war ich zunächst enttäuscht. Wieder so ein klitzekleines Gummibürstchen, sehr schmal und mit ganz kleinen, feinen Gummiborsten. Das Bürstchen verbreitert sich minimal nach vorne hin und endet in einer Art Mini"Knubbelspitze". Aber "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" und so habe ich es einfach ausprobiert.

Beim ersten Auftrag fiel mir sofort auf, dass die Wimpern sehr gut separiert werden. Und sie waren bis zur Spitze hin getuscht. Ganz schön, aber noch nichts Besonderes. Also, zum zweiten Mal getuscht und - tadaa - siehe da - meine sonst kaum sichtbaren Wimpern waren plötzlich intensiv schwarz und deutlich voluminöser als sonst. Mit der kleinen Mini-Knubbelspitze kann man die äüßersten Wimpernenden noch mal betonen, ohne irgend etwas zu verschmieren. Toll!!


Wie das geht?

In der Mascara-Textur befinden sich 30.000 kleine Fasern, die durch das filigrane Bürstchen beim Tuschen auf die Wimpern transportiert werden. Mit jedem Auftrag ein bißchen mehr. Winzige kugelförmige Wachspartikel dienen als Abstandshalter zwischen den Wimpern. Sie fächern sie sauber auf und sorgen für Volumen. Die Farbe ist durch die Textur besonders intensiv und tiefschwarz.

Durch die mir erst sonderbar vorkommenden kleinen Borsten kann die Mascara präzise und ordentlich bis in die Spitzen aufgetragen werden.

Ich bin von dieser Mascara wirklich begeistert. Für diesen Preis ein super Produkt.

Nachfolgend ein Fotos von meinen Wimpern (nicht vergessen: ich habe eigentlich kaum sichtbare Wimpern. Bei von Natur aus längeren Wimpern fällt das Ergebnis entsprechend intensiver aus).



_______________________________________________________________________________________________


1 Kommentar:

ela hat gesagt…

Das klingt ja wirklich nicht schlecht. Beim nächsten Mascara-Kauf werde ich da mal einen Blick riskieren.
Liebe Grüße Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...