Dienstag, 7. April 2015

Liebster Blog Award von Jana (Magische Farbwelt - Rund um Kosmetik und Mehr)





Jana von Magische Farbwelt klick ist so ziemlich die fleissigste Bloggerin, bei der ich mitlese. Unglaublich, was sie in allerkürzester Zeit so postet. Deswegen freue ich mich umsomehr, dass sie mir diesen "Liebsten Award" herübergereicht hat. Danke Jana!

Natürlich mache ich bei der Fragenbeantwortung mit. Mache ich doch gerne. Allerdings habe ich - wie viele andere inzwischen auch - Schwierigkeiten mit der Weiternominierung von elf Blogs unter 200 Lesern. Ich weiss momentanen keinen, der dafür in Frage käme.

Wer sich angesprochen fühlt und auch gerne die Fragen beantworten würde, der soll/darf das gerne tun. 

Los geht's:

Welcher Blog hat dir 2014 besonders gut gefallen?

Das ist mal wieder schwer zu beantworten, weil mir ja viele Blogs gefallen und ich sowieso eine recht lange Leseliste habe. Aber im Jahr 2014 sind mir bei zwei Blogs große Fortschritte aufgefallen, weil beide Frauen sich so richtig ins Zeug gelegt haben, aber dabei immer super sympathisch und nett geblieben sind. Das ist einmal
Dana von danalovesfashionandmusic.blogspot.de und zum zweiten
Sabine von  blingblingover50

Wohin würdest du gerne reisen?

Ich würde gerne einmal eine Indien-Rundreise machen.

Design, Theater, Architektur - bist Du künstlerisch und kulturell viel unterwegs?

Nein, momentan leider nicht. Jedenfalls nicht in dem Maße, wie ich das gerne tun würde. Aber die Zeit dafür wird noch kommen.

Gibt es einen verstorbenen Promi, von dem du gerne einen Blog gelesen hättest?

Von Marilyn Monroe.

Welche drei Blogs sollte man deiner Meinung nach unbedingt wenigstens einmal besucht haben?

Deinen :-)
Meinen :-)
Und vielleicht einen mit einem ganz anderen Themenschwerpunkt. Da fällt mir spontan christinamachtwas.blogspot.de ein. Ein Koch- und Backblog, der mir persönlich sehr gut gefällt.

Du hast einen Wunsch frei und darfst ihn nur einsetzen, um jemand anderem etwas Gutes zu tun. Was würdest du für wen wünschen? 

Ich würde meinen Töchtern eine glückliche Zukunft wünschen.

Worauf kannst Du verzichten?

Auf Zigaretten. Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht.

Welche Ziele setzt du dir für das laufende Jahr?

Mehr als bisher für meine Gesundheit und Fitness zu tun. Ab einem gewissen Alter ändern sich die Bedürfnisse und die Dinge, die einem gut oder schlecht tun. Damit muss man sich erst einmal auseinandersetzen und dann die neuen Erkenntnisse umsetzen.

Hast Du eine gute Idee für ein Gastgeschenk?

Mir fällt eigentlich immer etwas ein, da ich gerne schenke. Momentan finde ich zum Beschenkten passende "Motto-Körbchen" besonders schön. Also Spaghetti, Olivenöl und Tomatensugo für den Kochfan, ein Muskel-Entspannungsbad samt Körperlotion und Luffaschwamm für den Sportfan usw.

Was isst du besonders gerne?

Klare Antwort: Pizzaaaa!

Was hat dir Bloggen bislang gebracht?

Viel Spaß, aber auch ganz viel Selbsterkenntnis.

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Hallo Eva, die Antworten waren toll. Ich habe auch etwas schmunzeln können. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...