Dienstag, 28. April 2015

Alles neu macht der Mai - neue Aktion der "Ü30" Bloggerinnen




Wir dürfen unsere Leserinnen und Leser auch im Mai zu einer gemeinsamen Aktion der Ü30 Blogger recht :heart lich begrüßen:

Alles neu macht der Mai!!

Nicht ganz pünktlich zum Start in den Mai erwarten Euch am Sonntag den 03.05. (ab 6 Uhr morgens) bei den teilnehmenden Blogs bunt gemischte Posts zum Thema "Alles neu macht der Mai!!"
Alles dreht sich um den Wonnemonat Mai. Dekorationen, DIY, Rezepte, Makeup, Maniküre und Outfits. Eine Verlosung wird es auch wieder geben.
Es ist die Zeit für Veränderung, das lange Warten auf frühsommerliche Themperaturen hat sein Ende. Lasst Euch also überraschen.

Viel Spaß bei unserem Blog - Hop
wünschen die Ü30-Bloggerinnen


Bild










Kommentare:

  1. Hach ich freu mich wieder sehr darauf! Und sowieso...endlich Mai.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch jedes Mal wieder gespannt, was sich jede einzelne hat einfallen lassen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon sehr auf die Aktion und Eure Posts!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    HIER bekommst Du einen 15% Rabattcode auf eine Daniel Wellington Uhr.

    AntwortenLöschen
  4. Uhh ich bin schon ganz aufgeregt, ist mein erstes Mal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Brauchst nicht aufgeregt zu sein. Das schaffst du schon. Falls du technische Fragen haben solltest, hilft dir Sunny aus der Patsche. Bin schon sehr gespannt auf deinen Post!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...