Freitag, 13. März 2015

Ootd - geliebtes Ringelshirt - der maritime Klassiker

Heute möchte ich ein weiteres casual outfit zeigen, das wegen der Querstreifen bei vielen verpönt ist. Es macht angeblich dick... Ich finde, dass dies eher eines der Mode-Ammenmärchen ist. Das gute alte quergestreifte Ringelshirt ist ein absolutes Basic-Teil. Und es macht nicht dick! Jedenfalls auch nicht dicker, als man eben ist. :-)



Ich liebe diesen Look. Er ist frisch und sportlich, bequem, aber trotzdem sehr hübsch. Ideal für jeden Tag!! Eins meiner Lieblings-Outfits.




Und weil sich soviele für den Trenchcoat Post interessiert haben, zeige ich das Mäntelchen hier nochmal in der "real life" Version an mir selbst.







Ciao ciao, bis zum nächsten Mal!





Ringelshirt: 

aktuelles Angebot bei TAKKO (nur 7,99 Euro), erhältlich in verschiedenen Farben.
(Nein, ich kriege kein Geld oder sonst irgendwas für diesen Tipp). Aber ich
finde, so ein hübsches Baumwoll-Shirt kann man ruhig empfehlen. Ich freue mich jedenfalls, 
wenn ich einen Tipp für ein hübsches und bezahlbares Teil bekomme.

Jeans: aktuelle H&M Jeans mit Gott sei Dank wieder etwas höherem Sitz

Trench: aus meinem "Fundus", habe ich mal in einem kleinen Jeans-Laden gekauft

Stiefeletten: Betty London






Kommentare:

ela hat gesagt…

Hach ich seh schon, Bei deinen Outfits ist für mich immer was dabei. Nach den tollen Sternen, heute meine geliebten Streifen.
Sieht toll aus.
Liebe Grüße Ela

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Das freut mich Ela!
LG Eva

PFW - Poldis fröhliche Welt hat gesagt…

Ich liebe Ringelstreifen in allen Farben und Formen. Danke für den Tipp - da muss ich wohl mal bei Takko vorbeischauen. :-)

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Hallo Eva, ich liebe ja Ringelshirts und höre immer wieder das sie dicker erscheinen lassen. Ich finde auch sie machen nicht dicker als man tatsächlich halt ist.
Liebe Grüße
Tina

Chérie hat gesagt…

Ich finde, Ringelshirts in blau/weiß wirken durch den maritimen Touch super frisch. Sieht toll aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...