Sonntag, 15. März 2015

Neuer Damenduft James Bond 007 Review

Was verbindet ihr mit James Bond 007? Action und Spannung? Gut aussehender Mann in perfekt sitzendem Anzug? Sexy Frauen in Hammer Kleidern oder knappen Bikinis? Tolle Titel-Musik? Ein bißchen Sinnlichkeit und ganz viel Leidenschaft? Richtig! So oder so ähnlich hätte ich auch geantwortet.

Was fehlt zur Komplettierung dieser Assoziationen? Ein toller Duft! Leider gibt es ja (noch) kein Duft-Kino. James Bond Düfte gibt es allerdings  schon, bisher aber nur für die Herren der Schöpfung.

Aber jetzt - der Durchbruch - die geheime öffentliche Mission überhaupt - es gibt einen neuen Damenduft von 007. Als mir die nette Verkäuferin im Douglas eine Probe überreicht hat, war ich ehrlich gesagt, ein bißchen skeptisch. Ich wäre vermutlich nicht auf die Idee gekommen, diesen Duft auszuprobieren. Manchmal hat man einfach gewisse Vorurteile. Nun bin ich aber ein ausgesprochen wissensdurstiger Mensch und neuen Dingen gegenüber durchaus aufgeschlossen, also habe ich den Duft ausprobiert.

Er ist der Hammer! Ein absoluter James Bond Duft für Frauen. Faszinierend, intensiv, betörend - unglaublich. Weiblich, sinnlich, verführerisch und intensiv! Normalerweise bin ich nicht so der Fan der intensiven Parfums, aber hier ich mache gerne Mal eine Ausnahme.

Falls ihr mal in "geheimer Mission" eine "License to kill stay in mind" braucht oder einfach mal besonders betörend duften möchtet, dann ist dieser Duft genau richtig.

Douglas beschreibt den Duft so:

"007 for Women fängt die aufregende Energie der Bond-Frau ein. James Bond 007 kombiniert charakteristische Weiblichkeit zu einer modernen Interpretation eines orientalischen Dufts. Sein Reiz liegt in seinem lang anhaltenden und kräftigen Charakter. Er vermittelt das Gefühl lässiger Eleganz und starker Persönlichkeit. Dunkle und zugleich feminine Aromen verströmen aufregende Intimität. Im explosiven Auftakt entfacht würziger Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch den faszinierenden Gegensatz aus Gefahr und Sinnlichkeit. Daneben vereint sich fruchtige Brombeere mit zartem, weißem Jasmin. Die sinnliche Basisnote, Schlüssel jeder orientalischen Signatur, nährt sich aus schwarzer Vanille, aufreizendem Moschus und einem Hauch Zedernholz."




Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :-).

Kopfnote: Bergamotte, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten

Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin

Basisnote:  Zedernholz, Vanille, Moschus

Und da ist es wieder, mein geliebtes Zedernholz. War ja klar, sobald ein Duft Zeder enthält, bin ich hin und weg. Aber die Gesamtkomposition dieses Duftes ist unerwarteterweise wirklich umwerfend. Für besondere Gelegenheiten, nicht für den Alltag. Intensiv und langanhaltend.

Die Preise sind wie folgt:

30 ml   eau de parfum - 24,99 Euro
50 ml   eau de parfum - 34,99 Euro
75 ml    eau de parfum - 44,99 Euro

Wenn ihr die Möglichkeit haben solltet, testet diesen Duft. Er ist wirklich etwas für die besonderen Momente. Ich habe ja jetzt erst mal meinen kleinen Probeflakon, aber wenn der leer ist, wird er sicherlich nachgekauft.

Kommentare:

ela hat gesagt…

Ich hab ein ganz winziges Pröbchen hier und der erste Schnuppertest war auch positiv. Leider reagier ich auch Düfte oft sensibel. Aber sollte das gut bleiben, wär das auch ein Duft für mich.
Liebe Grüße ela

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Hallo Eva, hmm klingt gut Pfeffer, Rosenmilch, Brombeere.. spricht mich an und macht mich neugierig.
Beim Flakon, na ja würd ich nicht an Damenduft denken.
Wünsch Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Ela: Was verstehst du unter sensibel? Allergisch? Ich hatte letzte Woche eine Hautstörung, wie ich sie noch nie erlebt habe. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich behaupten, es war ein Neurodermitis Schub, obwohl ich gar keine Neurodermitis habe. Und auch sonst keine empfindliche Haut. Aber das war wirklich heftig....
LG Eva

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Hallo Tina, ich glaube, der schwarze Flakon soll an das "kleine Schwarze" erinnern. Und welche andere Farbe würde für James Bond sonst schon gehen? Aber wie auch immer, der Duft ist wirklich sehr gut, jedenfalls für meinen "Geschmack", hätte ich keinesfalls erwartet. Aber das ist ja das Schöne, nicht viel erwarten und positiv überrascht werden.
LG Eva

ela hat gesagt…

Entweder ich muss dauernd Niesen oder ich habe tatsächlich Probleme mit der Haut.
Hoffentlich kommt das bei dir nicht wieder!

Melli hat gesagt…

Hey Süße,
hab mir den Duft letztens auch angeschafft weil eine Freundin danach gerochen hat & ich mich auf anhieb verliebt habe:)
Und ich muss sagen, bin sehr überzeugt, und finde er kann auch locker mit Düften aus höheren Preisklassen mithalten.
Leider stört mich hier ein bisschen die Haltbarkeit, aber das Glasflakon ist ja nicht gróß und passt in jede Handtasche:)
Das wars auch shcon von mir:D

Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

Liebe Grüße, Melli

http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...