Dienstag, 24. März 2015

Neue Ebelin Pinselkollektion bei dm in tollen Frühlingsfarben (erhältlich ab 26.03.2015)

ebelin Neuheiten Frühling 2015

Nicht nur die verwendeten Produkte sind wichtig für ein strahlendes und gepflegtes Make Up. Auch die Art und Weise, wie man Puder & Co. aufträgt, tragen zu einem guten oder weniger guten Ergebnis bei.

Für gutes "Werkzeug" kann man richtig viel Geld liegen lassen. Echthaarpinsel zum Beispiel haben ihren Preis, wenn sie dann noch von einem trendy Label kommen, erst recht. Zum Glück gibt es hier wieder die Drogeriemärkte, die mittlerweile auch sämtliche Pinselchen und Quasten zum budgetverträglichen Preis anbieten und in verschiedenen Qualitäten.

Ob es nun Echthaarpinsel oder Nylonpinsel sind, meistens ist dieses Helfer-Arsenal nicht besonders hübsch anzusehen. Schwarz und dunkelbraun sind die vorherrschenden Töne. Deswegen finde ich es toll, das dm jetzt eine Kollektion an Beauty-Tools anbietet, die auch noch richtig gut aussieht. In schönen Rosatönen samt einem Aufbewahrungsbeutel kann man mit verschiedenen Pinseln und Schwämmchen seine Make Up-Werkzeug ergänzen.



Die Frage nach der Notwendigkeit drängt sich hier geradezu auf. Braucht man diese Pinsel überhaupt?

Kegelförmiger Puderpinsel
4,95 Euro

Ja! Für losen Puder oder Puderrouge. Puder soll gleichmäßig fein und großflächig aufgetragen werden. Das gelingt mit einem großquastigen Pinsel einfach am besten. Auch Kompaktpuder (dem meistens kleine Pads zum Auftragen beiliegen), kann mit einem geeigneten Pinsel sehr viel schöner und gleichmäßiger verteilt werden.

Abgeschrägter Rouge-Pinsel
4,95 Euro

Ein Rouge-Pinsel? Ja! Puderrouge soll nur einen Hauch Frische ins Gesicht zaubern und keineswegs als dicker Balken oder gar als runde Apfelbäckchen daherkommen. Ein abgeschrägter Rouge-Pinsel ist deshalb eine super Hilfe, weil er durch die Schräge die natürliche Form des Wangenknochens schön betont.
Lidschattenpinsel
2,95 Euro
Ja! Wenn man mit mehr als einer Lidschatten-Farbe schminkt (und das tun die meisten), ist so ein Pinsel unumgänglich, Man kann die berühmte "Banane" in der Lidfalte sehr schön schattieren oder auch nur einen Augenwinkel betonen. Auch zum Verblenden von zwei Farben ist so ein Pinsel unverzichtbar. Man sollte ruhig mehrere davon zur Verfügung haben. Mir gefällt hier gut, dass es ein "langer" Pinsel ist.  Er liegt einfach besser in der Hand, als diese minikleinen Teilchen, die den Lidschatten oft beiliegen. Ich kann damit wesentlich besser und leichter umgehen.

Sind diese Pinsel nicht hübsch? Damit sie ordentlich aufbewahrt werden können, gibt es einen Beutel dazu.

Aufbewahrungsbeutel
3,95

Außerdem runden diese feinporigen ebelin Make-up-Schwämmchen in hübschen Farben die Frühlingskollektion ab. Sie tragen den Namen „Mattierungswunder“ und sind ideal zum gleichmäßigen Auftragen von Make-up. Dabei können die Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden.


Make Up Schwämmchen
6 Stück 1,95 Euro



Mir gefällt diese Limited Edition sehr gut. Endlich mal schöne Farben fürs Bad! Ab 26. März in dm Märkten erhältlich! Wird erfahrungsgemäß schnell vergriffen sein, wer Interesse hat, sollte schnell sein.

Kommentare:

  1. Der abgeschrägte Pinsel ist vielleicht auch gut fürs Contouring geeignet. Den muss ich mir mal näher anschauen :-) Danke für den interessanten Post. Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön! Gerne :-) Fürs Contouring ist der Pinsel sicherlich auch geeignet.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. so schön in rosa, da werde ich sicherlich mal einen Blick drauf werfen ;-) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...