Montag, 16. März 2015

Mein BeYu Gewinn: Pure Color & Stay Lippenstift Nr. 200 Flirty Pink

Ich habe bei einem BeYu Gewinnspiel gewonnen und zwar einen der tollen

Pure Color & Stay Lippenstifte
in der Nuance 200 - Flirty Pink


     

Als er heute mit der Post angekommen ist, hatte ich also einen "pinky" Lippenstift erwartet. Aber er ist irgendwie nicht dieses barbiepink, wie man vom Namen her hätte vermuten können, sondern ein wunderschöner tiefer Rosa-Ton, der mir sehr gut gefällt.

Der Lippenstift gibt ein mattes Finish, läßt sich aber trotzdem ganz leicht und gleichmäßig auftragen. Er gibt intensive Farbe und soll bis zu 5 Stunden halten. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm, kein Trockenheitsgefühl, sondern gut gepflegt. Dafür sorgen  besonders ausgewählte Wachse. Ideal für meine trockenen Lippen und auch die langanhaltende Farbe kommt mir sehr entgegen.

Ich habe mal versucht, den Farbton auf zwei Tragebildern einzufangen:





Ein schöner Ton, schon irgendwie Pink, aber eben ein sehr kleidsames. Ich freue mich jedenfalls sehr über diesen Gewinn!

Käuflich erwerben kann man den Lippenstift in 12 verschiedenen Farbtönen. Er kostet jeweils
11,95 Euro.






Kommentare:

ela hat gesagt…

Finde ich total gut, dass es nicht so knallig Pink ist. Dann kann man das im Alltag auch gut tragen.
Liebe Grüße Ela

Chérie hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich super!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...