Samstag, 14. März 2015

Frühlings Wohlfühlbox von medpex


Maigrün und vollgepackt bis oben, so kam die Wohlfühlbox von medpex bei mir an. Endlich hatte ich mal wieder Glück, eine davon erwischen zu können, diese Box ist nämlich innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Ich habe mich sehr gefreut, zählt die Wohlfühlbox doch zu meinen absoluten Lieblingen. Es gibt sie nur alle drei Monate zum absoluten Knallerpreis von 9,50 Euro. Sie ist nicht im Abo erhältlich, man muss jedes Mal wieder schnell sein und auf sein Glück hoffen. Dafür wird man dann mit vielen tollen Wohlfühlprodukten belohnt.

Als ich fotografieren wollte, hat sich auch mein flauschiger Photo-Bomber wieder sehr für diese Aktion interessiert.



Hier einmal der gesamte Inhalt (bis auf eine Cremetube von Dermasence, die ich direkt mit ins Bad geschleppt habe und vergessen habe, sie wieder mitzubringen. Wird aber bei der Einzelbeschreibung mit aufgeführt.):




1. Besenreiser Kältespray von Allgäuer Latschenkiefer
    Original Produkt 12,45 Euro


    Dieses Spray kannte ich noch nicht, finde es aber eine super Idee. 
    Es ist stark kühlend und erfrischt schwere Beine. Ideal nach einem anstrengendem
    Tag, an dem man viel stehen oder laufen musste. Gerade auch bei wärmeren Temperaturen, wenn
    die Beine doch eher mal anschwillen, bringt dieser Spray eine echte Erleichterung.


2. Exklusive Fußpflege-Creme von La mer
    Sondergröße von 75 ml, die Original Größe von 100 ml kostet 16,95 Euro
    

    Mit Sea Minerals aus  Meeresschlick und schützendem Algenextrakt. Geruchsmindernd und
    antibakteriell, auch für Diabetiker geeignet. 
    Ohne Paraffine und ohne Silikone.


3. Repair-Salbe Aquaphor von Eucerin
    Original Größe 45 ml 8,75 Euro


   Diese Salbe kenne ich bereits und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist als Repair Salbe
   von trockener, rissiger und irritierter Haut eine wahre Wohltat und fördert die schnellere
   Hautregeneration. Auch bei kleinen Schnitten, Kratzern, Verbrennung etc. oder für den bean-
   spruchten Windelbereich bei Babies beruhigend und schützend.


4. Appetit-Bremser Riegel von Multan
    1 Stück Reiscrispy Riegel mit hohem Ballaststoffanteil
    ganze Packung (6 Riegel)  9,95 Euro


   Ich finde den Namen ganz witzig. Man soll - für den kleinen Hunger zwischendurch - einen 
   dieser Riegel essen und 1 - 2 Gläser Wasser trinken, dann "bremst" dieser Riegel den Appetit ab.
   Habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber noch tun. Der Riegel hat einen leichten
   Erdbeergeschmack.


5. CB12 mild Mundspül Lösung
    Original Produkt 250 ml 10,95 Euro


   Ich kenne hiervon bereits die "schärfere" normale Variante und bin sehr gespannt auf die milde. 
   Diese Lösung verspricht 12 Stunden guten Atem. Die flüchtigen Verbindungen, die unangenehmen
   Mundgeruch verursachen, werden einfach neutralisiert. 
   Auch ein schönes Produkt, dass die tägliche Mundpflege ergänzt.


6. Dermasence BarrioPro
   mit Sanddornfruchtfleischöl für irritierte Haut (Sondergröße von 30 ml) 
   Die Originalgröße enthält 50 ml und kostet 21, 75 Euro.


   Hochwertige Spezialpflege für irritierte Haut. Pflegt intensiv.


7. Eunova Sticks mit Zink, Histidin, Selen und Vitamin C
    Original Größe mit 20 Sticks, 6,90 Euro


    Trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Kann leicht ohne Wasser eingenommen
    werden. 


Außerdem:

- Ein Probepäckchen Vaprino feuchtes Toilettenpapier für unterwegs. Praktisch verpackt, ideal für 
  die Handtasche.

- Ein Zahnpflege-Kaugummi Extra Professional 
   (wie ein Kaugummi aussieht weiss man, habe ich nicht fotografiert)

- Ein Sachet Früchte-Tee Mango - Guave



Eine tolle Box mit vielen schönen Produkten zum unschlagbaren Preis!!

Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Wow, das hat sich aber gelohnt. Echt tolle Produkte in dem Paket.
LG Sabine

Ines Meyrose hat gesagt…

Sieht gut aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...