Mittwoch, 11. März 2015

Dauerbrenner Trenchcoat - echt Top!

Gestern mittag war ich ein bißchen Bummeln. Die dicken Winterjacken haben nun endgültig ausgedient, etwas Leichteres sollte her. Allerdings kam mir die Jackenmode ein bißchen wie ein "Déjà Vu" vor, denn ich bin immer wieder auf dasselbe Modell gestoßen. Den guten alten Trenchcoat. Es gibt ihn aktuell in fast allen Farben, auch in den modischen Pastell-Tönen. Da ich aber nicht so sehr der Pastell-Typ bin, käme für mich sowieso nur der Klassiker in Beige in Frage. Und was soll ich sagen, so ein Schätzchen habe ich schon.

Also, ab in den Keller, ein bißchen gewühlt und da ist er schon, in ganzer Pracht. Immer gut und passend, nicht over- und nicht under-dressed. Allerdings ist mein Modell schon etwas älter, deswegen wollte ich meinen Trench ein bißchen aufpimpen. Mit verschiedenen Tüchern und Taschen, die ich auch alle schon besitze, habe ich ein bißchen experimentiert. Ich hatte viel Spaß dabei und bin überrascht, wie gut das alles aussieht. Deswegen möchte ich auch euch diese Fotos zeigen und bin natürlich sehr gespannt auf Kommentare.

Was denkt ihr über Trenchcoats, Top oder Flop? Für mich ist er eindeutig Top! Mit verschiedenen Tüchern, Taschen und auch Schuhen kann man ihn immer wieder verwandeln.

                              

                                     


            
   

Mögt ihr Trenchcoats? Falls ihr noch mehr Inspiration brauchen könnt, die findet ihr hier: klick



Tolle Trenchcoats ! Beide Modelle zu wirklich vertretbaren Preisen.

Und so ein hübsches Kleidchen  würde mir auch noch fehlen. Hach ja....







Kommentare:

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Mag ich total - und ich finde man sieht halt wirklich mal wieder deutlich was für ein Farbkombiwunder so ein Trench in dieser schlichten Basicfarbe ist!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Ines Meyrose hat gesagt…

Der Trench ist super. Besonders die oberen beiden Kombinationen mit Orange und Blau gefallen mir. Meinen habe ich letzte Woche auch wieder in Betrieb genommen nach der Winterpause.

ela hat gesagt…

Die Kombination mit Orange finde ich sehr spannend. Und Frühlingsfrisch.
Ich hab leider keinen Trench. Aber dieses Jahr hab ich ja vielleicht ne neue Chance einen zu finden.
Liebe Grüße Ela

Gaby Mayr hat gesagt…

Liebe Eva,
oh ja, der ist noch sehr schön, super kombiniert, gefällt mir.
Liebe Grüße
Gaby
Stylish-Salat

Sabine Gimm hat gesagt…

Sieht echt klasse aus und ist sehr gut kombinierbar. Ich selbst habe keinen Trench. Schaun wir mal. Was nicht ist, kann ja noch werden.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...