Mittwoch, 4. März 2015

Auflösung Hosenquiz teuer versus günstig

Hallo ihr Lieben, erst einmal vielen Dank, dass ihr diesen kleinen Spaß mitgemacht habt. Interessant war es ! Ich hatte mir ja als erstes die Marken-Hose bestellt, und erst als meine Tochter meinte, dass wäre aber eine ganze Stange Geld für so ein bißchen Hose, habe ich mich  weiter umgeschaut.

Ich war selbst überrascht und hätte dieses Ergebnis nicht erwartet.

Variante 1:


Jodhpurhose mit feinstrukturiertem Muster Schwarz - Mannequine
s.Oliver (Bild: Fashion ID)


Die erste Hose (die mit dem Seitenstreifen) ist von s.Oliver und kostet 79,95 Euro. Das ist die Markenhose.


Variante 2:

Die zweite ist vom deutlich preiswerteren  Label even&odd und kostet gerade mal 24,95 Euro.

Even&Odd - Stoffhose - black/white
even&odd, Bild: Zalando

Ihr fandet alle diese zweite Variante schöner. Ich übrigens auch. Die Hose sitzt toll, mir gefällt das Muster und der Preis sowieso.

Der klare Sieger ist also die deutlich günstigere Hose. Der Preisunterschied beträgt 55,-- Euro. Das ist schon ein ordentlicher Betrag.

Ich will die teurere Marke nicht schlecht reden, aber manchmal lohnt sich wirklich ein Vergleich.











1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...