Mittwoch, 11. Februar 2015

Neue Lippenpflegestifte von Yves Rocher

Die letzten Tage waren sehr kalt und windig. Das macht sich bei mir sofort in Form von trockenen und rissigen Lippen bemerkbar. Außerdem war ich zusätzlich erkältet, was die Sache nicht besser machte. Wenn ich morgens aufgewacht bin, hatte ich richtige Hautfetzchen auf den Lippen. Das war unangenehm und sah auch nicht besonders schön aus.

Genau zu diesem Zeitpunkt erhielt ich zwei Testmuster der neuen Yves Rocher Lippenpflege.

Einmal den Lipbalm Karité und zum anderen den mit Macadamia.



Der reichhaltige Lipbalm Karité repariert und schützt die Lippen. Die Karité Butter enthält essentielle Fettsäuren und pflegt intensiv. Spannungsgefühle verschwinden und die geplagten Lippen werden wieder weich und geschmeidig. Die Konsistenz ist genau richtig, sehr geschmeidig im Auftrag und zieht sehr gut ein. Eine echte Wohltat!




Den zweiten Lipbalm mit Macadamia habe ich auch bereits ausprobiert. Auch dieser Stift pflegt sehr intensiv. Er hat eine cremige Textur und macht samtweiche Lippen.
Pflegender Lipbalm Macadamia
In Kombination mit einem vorhergehenden Lippenpeeling sind beide Stifte echte Helfer gegen trockene Lippen. Tolle Wirkung!

Die Haut an den Lippen ist besonders dünn und wird daher leider auch besonders schnell geschädigt. Durch Kälte, Wind, Sonne, aber auch durch Stress können sie schnell rauh und spröde werden. Sie brauchen einfach eine Extraportion Pflege, um geschmeidig und schön zu bleiben. Yves Rocher produziert seit vielen Jahren eine Lippenpflege auf Basis von natürlichen Wirkstoffen. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit und Aufbaustoffen versorgt und bekommen natürlichen Glanz. Diese kleinen Pflegestifte zählen zu den Topsellern im Online-Shop. (Ist auch nicht verwunderlich, denn man bekommt hier intensive Pflege zum ganz kleinen Preis).

Es gibt ihn in vielen verschiedenen Varianten:

- pflegender Lip-Balm mit Kirschduft (tönt sogar ganz zart)
- pflegender Lip-Balm mit Erdbeerduft (tönt sogar ganz zart)
- pflegender Lip-Balm mit Himbeerduft (tönt sogar ganz zart)
- pflegender Lip-Balm mit Vanilleduft
- pflegender Lip-Balm mit Kokosnuss
- pflegender und reparierender Lipbalm mit Karitébutter
- pflegender Lipbalm mit Macadamia

Sie riechen alle ganz toll. Da dürfte doch wirklich für jeden etwas dabei sein. Jeder dieser Stifte kostet momentan nur 1,99 Euro. Gerade auch an den närrischen Tagen eine gute Idee für samtweiche Lippen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...