Mittwoch, 18. Februar 2015

Neue Booties

Ich habe mir neue Booties gekauft. In braunem Leder, das ein bißchen "antik" aussieht.

Jeweils an der Außen- und Innenseite der Schuhe sind schöne Details.







Ich mag solche Booties, weil sie sehr kombinierfreudig sind. Man kann sie zu Rock und zu Hosen tragen, sie sind bequem und alltagstauglich, und man kann sie mit kleinen Stulpen immer variieren.











Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Die Booties sind toll ,schöne Farbe und die Details daran machen sie so richtig klasse!

Liebe Grüße :)

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Hallo Eva, die gefallen mir richtig gut! Ich mag meine auch total gern, sie passen gut zu den verschiedensten Outfits und sind bequem. Wünsch Dir viel Freude mit den neuen
Boots. Herzlichst Tina

ela hat gesagt…

Ich finde solche Booties nicht nur schön, sondern auch praktisch. Meist sind Sie bequem und dann ist es ned so schlimm wenn mal ein Kratzer reinkommt. Sieht man da ja nicht so.
Bestimmt ein guter Kauf, viel Freude damit.
Liebe Grüße
Ela

Sabine Gimm hat gesagt…

Sehr schick. Ich mag Booties auch. die sind bei mir oft im Einsatz.
LG Sabine

Bling Bling Over 50

Gunda von Hauptsache warme Füße! hat gesagt…

Coole Details, mag ich!
Bei kurzen Boots find' ich nur immer schade, dass die Hosen dauernd rausrutschen wollen. Nichtsdestrotrotz leben auch einige dieser Teile bei mir. ;)
LG
Gunda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...