Freitag, 23. Januar 2015

Neue Nature Homme Herrendüfte - Zedernholz mit Limette

Eine Herrenduft-Review auf einem Frauen-Blog? Aber natürlich! Wir müssen dürfen die Herren der Schöpfung ja schließlich auch riechen. Es gibt wenig Attraktiveres, als ein Mann mit einem guten Duft. Das sei mal als kleiner Tipp an die Männerwelt gerichtet...  Gut riechen muss der Mann! Das ist einfach unverzichtbar.

Yves Rocher hat gleich drei neue Herrendüfte entwickelt. Alle drei sind maskulin, frisch und mit kraftvollen Holznoten. Übrigens, Yves Rocher ist einer der beliebtesten Hersteller für Herrendüfte weltweit - zufriedene männliche Kunden bestätigen die besondere Intensität und gute Verträglichkeit der Yves Rocher Düfte. 

Zur Auswahl stehen:

1. Zedernholz mit Limette

2. Zypresse und Grapefruit

3. Guajak-Holz und Wacholderbeere.


Originalbild von Yves Rocher mit allen drei Düften

Mir fiel die Wahl nicht schwer, denn ich liebe liebe liebe Zedernduft. Also habe ich mich für den Duft mit Zedernholz und Limette als Testprodukt entschieden. Für mich zwei ideale Duftkomponenten, die sich wunderbar ergänzen.



75 ml Eau de toilette


Die Limette gibt die Frische und Spritzigkeit, die ich an einem Herrenduft für den Tag sehr schätze. Limette steht bei mir für Energie, Lebensfreude, Fröhlichkeit und natürlich kühle Frische. Zedernholz bildet einen warmen und aromatischen Kontrast dazu. Den Duft verbinde ich mit Kraft und Verläßlichkeit, mit Geborgenheit und Harmonie. Es ist ein maskuliner Duft, der aber trotzdem eine gewisse Weichheit hat. Er ist herb holzig und riecht für mich unwiderstehlich gut. 

Dieser Duft ist einfach genial! Frisch und energetisch und doch elegant. Ein markant moderner Duft für den Gentleman von heute. 

75 ml kosten momentan 13,99 Euro (statt dem Normalpreis von 25,00 Euro).
Zur Info: Klick




Der Sprüh-Flakon liegt gut in der Hand und läßt sich leicht bedienen. Er ist aus transparentem Glas mit markanter Frontprägung und silbernem Deckel. Riecht nicht nur toll, ist auch sehr hübsch anzuschauen. Die Limette-Zedernholz Version ist im hellgrünen Flakon abgefüllt.

Psst, gibt's auch als super gut riechendes Duschgel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...