Sonntag, 25. Januar 2015

Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl: noch eine deutsche Firma, die einen zweiten Blick verdient

An was denkt ihr, wenn ihr Luvos Heilerde hört? Mal ehrlich? Zum einen ist mir diese Firma noch aus meiner Pubertätszeit bekannt, als ich die Heilerde auf meine unreine Haut gepackt habe. Zum zweiten ist mir der Name als natürliches Heilmittel gegen Durchfallerkrankungen meiner Kinder in sehr guter Erinnerung. Und ich weiss, dass man Heilerde auch gegen Sodbrennen und Magenbeschwerden einnehmen kann. Soweit, so gut.

Aaaber, Luvos stellt auch pflegende Kosmetik her!! Und was für eine! Ich wußte das nicht und war ganz schön überrascht.

Noch überraschter war ich über die Qualität und Wirkung von Heilerde in Kosmetik. "Heilende Erde" verspricht Schönheitspflege mit Tiefenwirkung! Das ist die Kernaussage. Heilerde hat von Natur aus wertvolle Mineralien und Spurenelemente. Wenn man diese mit ausgewählten Pflegestoffen kombiniert, entsteht eine hochwertige Schönheitspflege. Luvos stellt Naturkosmetikprodukte her, die sogar den strengen Anforderungen des BDIH-Siegels genügen. Alle Produkte sind frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Sie sind alle dermatologisch getestet.

Von Luvos gibt es folgende Naturkosmetikprodukte:

- Luvos Heilerde Shampoo und Spülung ohne Silikone

- Luvos Heilerde Cremedusche mit Orangenöl

- Luvos Waschcreme mit Mandelöl und Traubensilberextrakt

- Luvos Gesichtswasser

- Luvos Heilerde Aufbauendes Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl

- Luvos Heilerde getöntes Gesichtsfluid (in zwei Tönen)

- Luvos Heilerde Körperbalsam mit Marulaöl und Camalinaöl

- Luvos Heilerde Handbalsam

- Regenerierendes Gesichtsserum

- Anti-Stress Maske (Tiegel)

- Anti-Aging Maske (Tiegel)

- Feuchtigkeitsmaske, Soft-Peeling -Maske und Anti-Aging-Maske im Beutelchen mit
  dem Öko-Test-Siegel "Sehr gut"

Na, wer hätte so eine Vielfalt erwartet?

Ich durfte die Feuchtigkeitsmaske mit Heilerde und Mandelöl testen.




Ein Packung besteht aus zwei Sachets à 7,5 ml und reicht für zwei Anwendungen.

Der Preisbereich ist günstig: zwischen 0,99 und 1,29 Euro. Die Qualität ist ist hochwertig.

Diese Maske hat eine intensiv feuchtigkeitsspendende  Rezeptur. Einfach auf die gereinigte Haut auftragen (die Maskenfarbe ist fast hautfarben durch die Heilerde, fällt also gar nicht so sehr auf) . Sie pflegt wirklich intensiv. Die Haut sieht nach der Anwendung frisch und geschmeidig aus. Sie fühlt sich samtig an und ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Das Hautbild wirkt deutlich ebenmäßiger.

Durch die Heilerde wird die Selbstregeneration der Haut angeregt. Die Anwendung ist äußerst angenehm und ein kleiner Wellness-Moment im Alltag.

Reine Naturkosmetik von höchster Qualität zum angenehmen Preis!




1 Kommentar:

Shadown Light hat gesagt…

danke für die tolle vorstellung!
liebe gruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...