Mittwoch, 21. Januar 2015

Dr. SCHELLER Naturkosmetik Aufbaupflege Tag mit Distelöl & Chiasamen

Chisamen ist wegen seiner gesundheitlich außergewöhnlich positiven Eigenschaften momentan im wahrsten Sinne des Wortes "in aller Munde". Aber nicht nur als Lebensmittel tut er uns gut, sondern auch als Bestandteil in der Hautpflege.

mit BDIH Siegel für kontrollierte Naturkosmetik


Chiasamen hilft der Haut auf natürliche Weise Feuchtigkeit zu speichern und wirkt so der Austrocknung entgegen. Besonders hilfreich ist diese Eigenschaft bei sehr trockener Haut. Die entspannende Wirkung ist sofort spürbar. Kombiniert mit reichhaltigem Distelöl wird diese Creme zur Wohltat für trockene Haut. Die Creme ist pflegend, schützend, rückfettend und glättend. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird erhöht und evtl. Spannungsgefühle verschwinden. Die Haut wird sichtbar regeneriert. Außerdem wird lichtbedingter Hautalterung entgegengewirkt.

Dr. SCHELLER steht für hochwertige Naturkosmetik zu einem vernünftigen Preis.

Innovative, kontrollierte Naturkosmetik:

Bevorzugt eingesetzt werden Rohstoffe aus kontrolliertem biologischem Anbau oder nachwachsenden Wildsammlungen. Die Qualität wird in regelmäßigen und strengen Kontrollen von einem unabhängigen Prüfinstitut kontrolliert. Jedes Produkt wird immer wieder nach neusten naturwissenschaftlichen Erkenntnissen beurteilt und im engen Kontakt mit namhaften Dermatologen weiterentwickelt. So ist die Verträglichkeit und Wirksamkeit der Pflegeprodukte sichergestellt. Alle Dr.SCHELLER Gesichtspflege-Produkte tragen das BDIH - Siegel.

- 100 % rein natürliche PhytoSolve (eine von SCHELLER entwickelte, besondere Technologie,
   um die Wirkstoffe in die Haut zu schleusen)
- 100 % frei von Silikonen
- 100 % frei von Mineralölen
- 100 % frei von synthetischen Farbstoffen
- 100 % frei von Parabenen
- 100 % umweltfreundliche Verpackung
-  frei von Tierversuchen
- Wirksamkeit und Hautvertäglichkeit dermatologisch bestätigt

Die Creme hat eigentlich keinen Duft. Sie hat halt den "typischen" Naturkosmetik Duft. Also kein Parfum oder so, aber ein bißchen medizinisch. Nicht schlimm und auch nicht schlecht, nur eben anders als "herkömmliche" Cremes. Sie hinterläßt keinen Fettfilm auf der Haut, also keine sichtbaren Rückstände.Vom Gefühl her ist sie fast ein bißchen wachsig, aber das ist  auf die Reichhaltigkeit zurückzuführen. Man spürt es nur und sieht es nicht. Die Creme hat vor allem von Verwenderinnen mit sehr sensiblen und sehr trockenen Hauttypen absolut ausgezeichnete Beurteilungen bekommen. Die Verträglichkeit ist sehr gut und die Wirksamkeit auch.

40 ml je nach Bezugsquelle zwischen
6,00 und 7,00 Euro




Wieder bin ich ein bißchen stolz darauf, diese Firma als "Geheimtipp" gefunden zu haben. Natürlich ist SCHELLER Kosmetik nicht geheim, aber die hochwertige Qualität für die wirklich humanen Preise sucht ihresgleichen! Diese Produkte sind mal wieder ganz nach meinem Geschmack und Vorstellungen. Hochwertig, hochwirksam und bezahlbar!
Apothekenkosmetik im Drogeriemarkt, ja, die gibt es tatsächlich, bitteschööön!

Die hohen Qualitätsanforderung gelten für alle Scheller Produkte und deren gibt es viele! Schaut doch beim nächsten Beauty Bummel mal nach dieser Marke, ihr werdet - genau wie ich - positiv überrascht sein.

Kommentare:

  1. Ich nehme schon eine ganze Weile mit meiner Neurodermitishaut Dr. Scheller Organic Jasmin und bin sehr zufrieden. Danke für deinen Tip werde auch nach dieser Creme mal ausschau halten.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    ich habe von Scheller noch gar keine Produkte getestet, aber das sollte ich nachholen, denn Dein Produkt klingt super interessant. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...